Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers?

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich nervt mein Laptop grad unheimlich, jedesmal wenn ich den Taskmanager öffne und in den Leistungsbereich gehe erhalte ich instant einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Msyvess, 20. März 2023.

  1. Msyvess
    Msyvess Gast

    Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers?


    Hallo,
    mich nervt mein Laptop grad unheimlich, jedesmal wenn ich den Taskmanager öffne und in den Leistungsbereich gehe erhalte ich instant einen Bluescreen. Sogar wenn er neu hochgefahren wurde ich kein Programm öffne außer eben den Taskmanager. Nicht davor nicht danach sondern nur da, ich habs mehrmals probiert und es ist immer wieder passiert. Kann mir da jemand erklären was die Ursache sein könnte und wie ich das beheben kann?
    Lg Msyvess

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers? - Ähnliche Themen - Bluescreen öffnen Taskmanagers

Forum Datum

Was soll ich beim Bluescreen machen?

Was soll ich beim Bluescreen machen?: Jo Leute, ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit einem bluescreen auf meinem Pc. An sich ist das kein so großes Problem. Ich hab nur einen Treiber aktualisiert und dann nach dem Neustart war der Bluescreen da. Eigentlich könnte ich den Pc ja einfach auf das letze Update zurücksetzen und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Taskmanager windows 10?

Taskmanager windows 10?: warum stehen einige apps auf hocch und werden rot angezeigt vorallem bei minecraft und chrome ich werstehe das echt nicht der pc war früher nie so da alles hoch war https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-windows-10

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 Taskmanager?

Windows 10 Taskmanager?: Hallo, ich wollte wissen, wie man die taskmgr werte als desktop widget machen kann, ungefähr so: [ATTACH] [ATTACH] vielen dank für die antworten! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskmanager

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Task beim Taskmanager wieder aktivieren?

Task beim Taskmanager wieder aktivieren?: Hallo, ich habe ausversehen beim Taskmanager den Lightning Service beendet. Jetzt funktioniert Aura nicht mehr. Wie kann ich es wieder aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/task-beim-taskmanager-wieder-aktivieren

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Kann nur taskmanager öffnen

Kann nur taskmanager öffnen: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager durch task manager konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 25. April 2020

Windows 10 Taskmanager

Windows 10 Taskmanager: Hey, weiß vielleicht jemand wo der Taskmanager die Informationen hinterlegt welche Programme im Autostart aktiviert und welch deaktiviert sind? und NEIN ich meine nicht den Autostart Tab im Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers

Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers: Moin, Ich habe es manchmal dass, wenn ich ein Programm verlassen möchte, z.B. über denn Start-Knopf das dann beide Monitore Schwarz werden und bleiben. Genauso wenn ich den Taskmanager aufrufe. Wie gesagt es passiert nicht immer aber jedesmal ist es einmal zu viel. Was lässt sich da machen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden