Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin ein lernwilliger Neuling. Habe Aldi-Rechner v. Nov. 2018 mit Windows 10. Seit ca. 2 Wochen Bluescreen beim Start - täglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast Jürgen, 12. Januar 2019.

  1. Gast Jürgen
    Gast Jürgen Gast

    Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend


    Hallo zusammen,
    bin ein lernwilliger Neuling. Habe Aldi-Rechner v. Nov. 2018 mit Windows 10.
    Seit ca. 2 Wochen Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend. Manchmal auch kurz nach dem normalen Betrieb. habe mir die Windos log Datei kopiert. Bin aber nicht so firm, dass es mir etwas nützt. Für Eure Hilfe wäre sich sehr dankbar. Hier die Logdatei von heute:

    12.01.2019

    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
    und der APPID
    {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

    Könnte mir evt. jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben?

    Beste Grüße Jürgen
     
    #1 Gast Jürgen, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend - Ähnliche Themen - Bluescreen Start täglich

Forum Datum

Täglicher Bluescreen: Driver_irq_not_less_or_equal

Täglicher Bluescreen: Driver_irq_not_less_or_equal: Guten Tag,Ich habe seit circa einandhalb Wochen einen neuen Rechner, und ich habe häufiger mal das Problem, dass ich bluescreens kriege.Jedes mal mit dem Stillstandscode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: nvlddmkm.sysMeist passiert dies wenn ich z.b. Chrome oder Discord nutze,oder in...

Windows 10 Support 18. November 2022

mehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstes

mehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstes: Hallo, in den Windows-Protokollen Anwendung geht dem BS immer "Der Windows-Verwaltungsinstrumentationsdienst wurde erfolgreich gestartet." (Quelle WMI) mit der Ereignis-ID 5615 voraus. Kurz davor steht immer "Das EventSystem-Subsystem unterdrückt duplizierte Ereignisprotokolleinträge für eine...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Januar 2022

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041790, 0xffff9c000efb4490, 0x0000000000000194, 0x0000000000000195. Ein volles Abbild wurde...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Tägliche Bluescreens

Tägliche Bluescreens: Hallo, ich bekomme seit mehreren Wochen Windows Bluescreens. Zeitweiße mehrmals täglich, manchmal aber auch ein paar Tage lang nicht. Die Fehlercodes sind: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED Siehe DumpFiles (als Text unten dran) Windows wurde...

Windows 10 Support 27. September 2019

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 start mit bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden