Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin ein lernwilliger Neuling. Habe Aldi-Rechner v. Nov. 2018 mit Windows 10. Seit ca. 2 Wochen Bluescreen beim Start - täglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast Jürgen, 12. Januar 2019.

  1. Gast Jürgen
    Gast Jürgen Gast

    Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend


    Hallo zusammen,
    bin ein lernwilliger Neuling. Habe Aldi-Rechner v. Nov. 2018 mit Windows 10.
    Seit ca. 2 Wochen Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend. Manchmal auch kurz nach dem normalen Betrieb. habe mir die Windos log Datei kopiert. Bin aber nicht so firm, dass es mir etwas nützt. Für Eure Hilfe wäre sich sehr dankbar. Hier die Logdatei von heute:

    12.01.2019

    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
    und der APPID
    {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

    Könnte mir evt. jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben?

    Beste Grüße Jürgen
     
    #1 Gast Jürgen, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend - Ähnliche Themen - Bluescreen Start täglich

Forum Datum

Täglicher Bluescreen: Driver_irq_not_less_or_equal