Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Helfe beim Thema Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Floudher, 2. September 2019.

  1. Floudher
    Floudher Gast

    Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen


    Hallo,


    Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10.

    Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler auf.

    Teilweise fährt er erst gar nicht hoch und der Bildschirm wird schwarz. Teilweise habe ich mich schon eingeloggt und dann wird entweder der Bildschirm schwarz (und der PC reagiert nicht mehr auf tasteneingaben) oder es kommt ein Bluescreen mit Fehlermeldung.

    Hierbei handelt es sich immer wieder um verschiedene Fehlermeldung (ua. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER, KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION, DPC_WATCHDOG_VIOLATION, MEMORY_MANAGEMENT


    Teilweise friert sich der PC dann auch ein, wenn er eine Fehleranalyse durchführt oder sich neu starten soll.


    Hat hier jemand eine Idee?


    Bin für alles an hilfe dankbar!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Forum Datum

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens: Hi,Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc gereinigt seid dem habe ich das Problem das er andauernd Abstürzt und mir Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes anzeigt. Diese treten manchmal nach 1 Stunde und manchmal nach 10 Minuten auf. Beim reinigen habe ich die Grafikkarte, Cpu und Cpu Kühler...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes: Hi Leute, jedes mal wenn ich etwas länger im Browser unterwegs bin bekomme ich einen Bluescreen, die häufigsten Stillstandcodes waren : IRQL NOT LESS OR EQUAL DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL PAGE FAULT IN NONPAGED AREA noch viele mehr die ich abfotografiert habe, die kamen aber vielleicht...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Verschiedene Bluescreens bei Win 10

Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens 5-8 Minuten am Stück bedienbar. Danach erscheint der Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. 1. Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPPT 2....

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows vor ca 5 Tagen nagelneu installiert und habe auch ständig diese Fehlermeldungen im Ereignissprotokoll. Teilweise 4 mal pro Sekunde! Weiterhin kommen folgende Meldungen: "Scoping unsuccessful for shadowcopy...

Windows 10 Support 26. März 2018

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. atikmdag sys bluescreen windows 10 64 bit

    ,
  2. atimday

    ,
  3. windows 10 verschiedene bsod fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden