Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Helfe beim Thema Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Floudher, 2. September 2019.

1. Floudher
    Floudher Gast

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10.

Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler auf.

Teilweise fährt er erst gar nicht hoch und der Bildschirm wird schwarz. Teilweise habe ich mich schon eingeloggt und dann wird entweder der Bildschirm schwarz (und der PC reagiert nicht mehr auf tasteneingaben) oder es kommt ein Bluescreen mit Fehlermeldung.

Hierbei handelt es sich immer wieder um verschiedene Fehlermeldung (ua. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER, KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION, DPC_WATCHDOG_VIOLATION, MEMORY_MANAGEMENT

Teilweise friert sich der PC dann auch ein, wenn er eine Fehleranalyse durchführt oder sich neu starten soll.

Hat hier jemand eine Idee?

Bin für alles an hilfe dankbar!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Forum Datum

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens 5-8 Minuten am Stück bedienbar. Danach erscheint der Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. 1. Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPPT 2....

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows vor ca 5 Tagen nagelneu installiert und habe auch ständig diese Fehlermeldungen im Ereignissprotokoll. Teilweise 4 mal pro Sekunde! Weiterhin kommen folgende Meldungen: "Scoping unsuccessful for shadowcopy...

Windows 10 Support 26. März 2018

Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: [IMG] Hallo, in letzter Zeit bekomm ich u.a. diese Fehlermeldung bzw auch mal "Unexpected ...". Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen? Windows Update hab ich schon durchlaufen lassen. Keine neue Updates verfügbar. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung

Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung: Bei der regulären Nutzung meines PC`s treten seid neustem in zufälligen Abständen(manchmal nach 10 Minuten aber auch manchmal nach 100 Minuten) bluescreen Fehler auf. Angeblich ist ein Problem aufgetreten, Fehlerinformationen werden gesammelt, und ein Neustart muss ausgeführt werden. Dabei sind...

Windows 10 Support 4. November 2016

Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire V5-122P-42154G50nss, Windows 10). Der Computer stürzt immer wieder ab und es erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung: Thread stuck in device driver. Danach wird der PC automatisch neu gestartet. Updates sind auf dem neusten...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen [gelöst]