Windows 10 Bluescreen

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich könnte dringend hilfe mit meinem Computer brauchen. Ich habe folgenden Laptop: HP Pavilion, intel core i3, 4GB RAM und eine nachgerüstete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas1864, 9. April 2021.

1. Lukas1864
    Lukas1864 Gast

Windows 10 Bluescreen

Hey Leute ich könnte dringend hilfe mit meinem Computer brauchen. Ich habe folgenden Laptop: HP Pavilion, intel core i3, 4GB RAM und eine nachgerüstete SSD

Ich weiß leider nicht viel über den Laptop, nur das er schon ein paar Jahre alt ist. Er lief die ganze Zeit mit Windows 8.1. Nun wollte ich das System auf Windows 10 umstellen und habe es über die Offizielle Microsoft Seite heruntergeladen. Es hatte auch alles geklappt, bis der Computer bei der Einrichtung von Windows 10 einen Bluescreen bekommen hatte, ab welchen ich dann nur noch verschiedene Reperaturoptionen hatte. Ich entschied mich, dass ganze Teil erneut blatt zumachen und Windows noch einmal neu drauf zuspielen.

Während diesem Prozess kam eine Fehlermeldung die lautet wie folgt: "Your Device ran into a Problem and needs to restart. We just collecting some error info, and then we will restart for you."

Ist die Prozentanzeige die den Fortschritt anzeigt allerdings bei 100% fährt dee Pc nur erneut hoch und wiederholt das ganze auf Dauerschleife.

Kann man irgendwas dagegen machen?Windows 10 Bluescreen

Weiterlesen...

#1 Lukas1864, 9. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

0xc000021a bluescreen after latest update KB5003173

0xc000021a bluescreen after latest update KB5003173: So after installing the latest update i got a bluescreen, nice. I managed to turn my PC on with Driver Signatures disabled, how do i proceed from here? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 14:57 Uhr

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter...

Windows 10 Support Gestern um 15:12 Uhr

WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file

WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file: Hi altogether,my ASUS laptop keeps restarting again and again into a bluescreen. I have not been successful with any of the fixing options offered by windows 10. From a Rescue Win 10 PE system on a USB flash I started the computer and saved the only dump file of the last bluescreen event that I...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:22 Uhr

Systemabsturz Bluescreen mit dem Fehlercode Kmode exception not handled

Systemabsturz Bluescreen mit dem Fehlercode Kmode exception not handled: Hey,Mein Pc stürzt spätestens nach 5 Minuten ab nachdem ich ihn hochgefahren habe. Es kommt ein Bluescreen mit dem Fehler Kmode exception not handled.Die neuesten Windows Updates habe ich mit sehr viel Geduld installieren können. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie funktionsfähig diese...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:22 Uhr

Windows 10 Bluescreen?

Windows 10 Bluescreen?: PC stürzt, ab - Blueschreen… Stillstandcode: REFERENCE_BY_POINTER wie kommt das? Wie kann man das beheben? Das ist nur beim zocken so. Hardware: AMD A8 7670K Radeon R7 8GB Ram Nvidia GeForce Gtx 1650 LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluescreen-5

Windows 10 Support Mittwoch um 12:27 Uhr

Windows Bluescreen nach start einer Virtuellen Maschine in VMware?

Windows Bluescreen nach start einer Virtuellen Maschine in VMware?: Nachdem ich meine virtuelle Maschine in VMware (Workstation 16) starte, tritt bei mir ein Windows Bluescreen mit dem Fehler "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" auf. Der Fehler trat bei dem start einer Virtuellen Maschine mit Windows 10 bzw. Aero 10 auf. Ich habe aktuell Windows 10 x64 2009 also die...

Windows 10 Support Montag um 21:02 Uhr

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche: Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error- Page fault in nonpaged Error- kmode exception not handled - irql not less or equalFolgende Schritte...

Surface Montag um 12:27 Uhr

I need help finding a solution or atleast the cause for my Bluescreen problem. SYSTEM...

I need help finding a solution or atleast the cause for my Bluescreen problem. SYSTEM...: So I've been having this issue now for about a month. Started with trying to install Microsoft Flight Simulator. It crashed in the process a couple of times. But without Bluescreens though. It restarted normally after. After a few times, I had enough, so I stopped the download and went to bed....

Windows 10 Support Sonntag um 20:37 Uhr

Windows 10 Bluescreen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden