Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangWeiss, 26. Oktober 2018.

  1. WolfgangWeiss
    WolfgangWeiss Gast

    Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück


    Hallo,

    wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um?


    Problem:

    Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft.

    Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht fehlerfrei. App-Updates laufen nicht fehlerfrei.


    Austauschgeräte:

    Ich bekam ein Austauschgerät mit einem Aufkleber darauf "FIFO 08.2018". Heißt übersetzt so viel wie: "Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät, welches wegen Problemen im August 2018 an Windows zurückgesendet worden ist und nun (First IN -First OUT) an der Reihe war an mich versendet zu werden.


    Das Gerät wurde lediglich von Windows zurückgesetzt und kam somit ohne jegliche, notwendige Updates.

    Bereits bei der Installation der Updates ging das ganze Szenario von vorne los. Systemabstürze, Blue-und Blackscreens


    Heute werde ich schon wieder ein Gerät zurücksenden müssen, weil nichts mehr geht.


    Wie geht Ihr damit um?

    Sendet Ihr wie ich regelmäßig die Geräte zurück, in der Hoffnung das es irgendwann funktionieren wird?

    Oder hat einer von Euch sein Kaufpreis wegen diesen Mängeln schon erstattet bekommen?


    Bin auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.


    Gruss

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangWeiss, 26. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Ein Tipp von mir (Ex-Surface Pro 4 Nutzer):

    Für Surface-Geräte existiert hier ein eigenes Unterforum. Evtl. verschiebt ein Moderator Deinen Beitrag ja dorthin.
     
  4. LuckyKvD
    LuckyKvD Gast
    Hallo,

    also mein Surface Pro 4 ist zurück, bzw. das Austauschgerät. Hat ca. 1 Woche gedauert. Bisher alles gut!
     
Thema:

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück - Ähnliche Themen - Bluescreens Blackscreens Surface

Forum Datum

Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?

Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?: [ATTACH] Wenn ich mein Pc starte erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler NTFS File System, auf dem Bluescreen steht dass ich meinen PC neu starte und dann habe ich nur noch Blackscreen ich habe schon versucht Windows im sicheren Modus zu starten, jedoch komme ich nicht in das Menü weil mein PC...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?: Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen. Davor habe ich aber noch den Bootscreen von Windows gesehen. Ab dann geht nichts mehr, ich sehe auch keinen Mauszeiger mehr so wie das bei...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht fehlerfrei. App-Updates laufen nicht fehlerfrei. Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface /...

Surface 26. Oktober 2018

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???: Ich habe mir vor etwa 3-4 Monaten terraria gekauft und es hat nicht funktioniert weil es die ganze zeit abgestürzt ist , auf jeden fall habe ich dann gewartet ob vielleicht ein update raus kommen könnte aber es kam keins stattdessen wurde die App aus dem store gelöscht oder gesperrt oder was...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück

Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück: Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück [IMG]Der Software-Konzern Microsoft bietet zum Verkaufsstart des neuen Surface Books erneut ein Trade-in-Programm an, um mehr Nutzer zum Wechsel auf das Produkt zu animieren. Bis zu 550 Euro kann man hier erhalten, wenn man dem...

Windows 10 News 25. Januar 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden