Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd drei mini In-Ear Bluetooth Headsets an meinem Windows 10 Tablet. Seit dem neuesten Creators Update 04/18... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderDeckert, 10. Mai 2018.

  1. AlexanderDeckert
    AlexanderDeckert Gast

    Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...


    Hallo zusammen,


    Ich betreibe abwechselnd drei mini In-Ear Bluetooth Headsets an meinem Windows 10 Tablet.

    Seit dem neuesten Creators Update 04/18 besteht folgendes Problem:

    Die Headsets lassen sich zunächst problemlos pairen und funktionieren wie gewohnt.



    Wenn man sie aber einmal ausschaltet und wieder anschaltet, dann verbinden sie sich nur mit dem Vermerk "Stimme verbunden"

    Es erfolgt keine Tonwiedergabe und nach kurzer Zeit schalten die Headsets sich wieder aus.

    Man muss das Headset unter Bluetooth trennen und wieder neu verbinden, dann funktioniert es, mit dem Vermerk "Stimme, Musik verbunden".


    Das Problem ist reproduzierbar.


    Was kann ich tun um nicht immer wieder neu pairen zu müssen?


    Ich bitte um Hilfe.


    Alexander Deckert

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderDeckert, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nakai
    Nakai Mitglied
    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6

    Hiho
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Headset, versuche mal ob du Einstellungen für Zugriffsrechte über Bluetooth findest.
    Leider weiss ich nicht mehr wo ich die gefunden habe, es stand bei mir "Berechtigung für APPS das Mikrofon zu benutzen" auf AUS.
    Nach dem Aktivieren ging wieder alles.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hi Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit..., ganz einfach:
    • Tastenkombination Windows-Logo und i ausführen
    • es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigieren zu Datenschutz / Mikrofon
    • dort kann man dann entweder auf EIN bzw. auf AUS stellen
    • fertigWindows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit... - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset Stimme

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden: Bluetooth Headset: Nur Stimme verbundenHallo zusammen,Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset JBL TUNE 500BT. Immer wenn ich es verbinde wird nur der Vermerk "Stimme Verbunden" und nicht "Audio Verbunden" angezeigt. Der Ton wird also nur über die Lautsprecher und nicht über die...

Windows 10 Support 30. April 2021

Discord eigene Stimme auf Headset?

Discord eigene Stimme auf Headset?: Hallo, mein Mic gibt meine eigene Stimme im headset wieder, allerdings nur wenn Discord offen ist. Kann man das in Discord deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/discord-eigene-stimme-auf-headset

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose Blutooth Kopfhörer werden immer nur mit Stimme verbunden. Ich kann zwar trotzdem Audio & Video abspielen also die Kopfhörer auf Ausgabe stellen, aber der...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Skype Tonwiedergabe mit BT-Headset?

Skype Tonwiedergabe mit BT-Headset?: Hallo Zusammen, ich nutze momentan für Skype ein Bluetooth-Headset. Das funktioniert sehr gut. Das Problem ist aber das ich während der Skype-Besprechung keine anderen Töne wiedergegeben werden (z.B. YouTube oder MP3-Dateien). Wenn ich rechts-unten auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden": Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik verbunden" und die Sprache ist nicht verbunden. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktuallisieren, das Gerät zurückzusetzen und die Problembehandlung...

Windows 10 Support 8. November 2019

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden: Hallo, Bis vor kurzem war mein PC so eingerichtet, dass sich ein Bluetoothheadset beim Starten verbindet. Wenn ich die normalen Lautsprecher verwenden will habe ich die Verbindung einfach getrennt und es hat funktioniert. Seit ein paar Tagen ... ich vermute es gab ein Update ... trenne ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt: Ich habe meine JBL Flip 2 jetzt seit mehr als einem halben jahr und sie funktionierte immer einwandfrei auf meinem wintab. das problem ist, das der ton nun immer 1sek da ist und dann vllt 0.1sek weg ist wodurch es immer abgehackt klingt. das problem hatte ich schonmal, dann half es die...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth stimme verbunden

    ,
  2. stimme verbunden bluetooth

    ,
  3. bluetooth nur stimme verbunden

    ,
  4. stimme verbunden,
  5. stimme musik verbunden,
  6. aud8io stimme verbunden,
  7. windows 10 stimme verbunden,
  8. Audio Stimme verbunden,
  9. JBL GO 2 Stimme verbunden?,
  10. bluetooth lautsprecher nur stimme verbunden,
  11. airpods nur stimme verbunden,
  12. windows 10 bluetooth box nur stimme,
  13. kopfhörer nur mit musik verbunden,
  14. windows bluetoth stimme und lautsprecher verbinden,
  15. headset bluetooth nur stimme verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden