Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd drei mini In-Ear Bluetooth Headsets an meinem Windows 10 Tablet. Seit dem neuesten Creators Update 04/18... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderDeckert, 10. Mai 2018.

1. AlexanderDeckert
    AlexanderDeckert Gast

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...

Hallo zusammen,

Ich betreibe abwechselnd drei mini In-Ear Bluetooth Headsets an meinem Windows 10 Tablet.

Seit dem neuesten Creators Update 04/18 besteht folgendes Problem:

Die Headsets lassen sich zunächst problemlos pairen und funktionieren wie gewohnt.

Wenn man sie aber einmal ausschaltet und wieder anschaltet, dann verbinden sie sich nur mit dem Vermerk "Stimme verbunden"

Es erfolgt keine Tonwiedergabe und nach kurzer Zeit schalten die Headsets sich wieder aus.

Man muss das Headset unter Bluetooth trennen und wieder neu verbinden, dann funktioniert es, mit dem Vermerk "Stimme, Musik verbunden".

Das Problem ist reproduzierbar.

Was kann ich tun um nicht immer wieder neu pairen zu müssen?

Ich bitte um Hilfe.

Alexander Deckert

Weiterlesen...

#1 AlexanderDeckert, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nakai
    Nakai Neu hier

Hiho
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Headset, versuche mal ob du Einstellungen für Zugriffsrechte über Bluetooth findest.
    Leider weiss ich nicht mehr wo ich die gefunden habe, es stand bei mir "Berechtigung für APPS das Mikrofon zu benutzen" auf AUS.
    Nach dem Aktivieren ging wieder alles.

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    hi Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit..., ganz einfach:
    • Tastenkombination Windows-Logo und i ausführen
    • es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigieren zu Datenschutz / Mikrofon
    • dort kann man dann entweder auf EIN bzw. auf AUS stellen
    • fertigWindows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit... - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset Stimme

Forum Datum

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden": Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik verbunden" und die Sprache ist nicht verbunden. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktuallisieren, das Gerät zurückzusetzen und die Problembehandlung...

Windows 10 Support 8. November 2019

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden: Hallo, Bis vor kurzem war mein PC so eingerichtet, dass sich ein Bluetoothheadset beim Starten verbindet. Wenn ich die normalen Lautsprecher verwenden will habe ich die Verbindung einfach getrennt und es hat funktioniert. Seit ein paar Tagen ... ich vermute es gab ein Update ... trenne ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%: Hallo Microsoft, jedes mal, wenn man ein Bluetooth Headset koppelt, dann wird die Lautstärke auf 100% gesetzt. Dadurch können die Lautsprecher (Treiber/Schallwandler) beschädigt werden! Bitte lieber auf 25% setzen. @Community: Bitte hier und/oder Feedback App dafür Voten. Danke

Windows 10 Insider 21. März 2015

Bluetooth Headset koppelt nicht

Bluetooth Headset koppelt nicht: ich möchte ein bt-headset über den asus usb bt400 mit meinem computer verbinden. das klappt einmalig, danach zeigt der pc nur noch geoppelt statt verbunden an und wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir er findet das gerät nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Kein Tonwiedergabe

Kein Tonwiedergabe: Kein Tonwiedergabe, weder YouTube noch Media Player, noch alle anderen Player können wiedergegeben werden, Media Player zeigt ein Fehler Namens Media Player ist geschädigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt: Ich habe meine JBL Flip 2 jetzt seit mehr als einem halben jahr und sie funktionierte immer einwandfrei auf meinem wintab. das problem ist, das der ton nun immer 1sek da ist und dann vllt 0.1sek weg ist wodurch es immer abgehackt klingt. das problem hatte ich schonmal, dann half es die...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Bluetooth-Headset für Spracheingabe

Bluetooth-Headset für Spracheingabe: Hallo zusammen, habe mein Soundblaster Jam-Bluetooth-Headset erfolgreich mit meinem PC gekoppelt. Musikwiedergabe funktioniert einwandfrei, Cortana versteht mich einwandfrei, wenn ich aber versuche, die Windows-Spracheingabe zu aktivieren, erhält die Mikrofoneinrichtung offensichtlich...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth stimme verbunden

,
  2. bluetooth nur stimme verbunden

,
  3. stimme verbunden bluetooth

,
  4. stimme musik verbunden,
  5. stimme verbunden,
  6. aud8io stimme verbunden,
  7. bluetooth kopfhörer verbinden sich mit stimme,
  8. bluetooth-gerät mit pc verbinden aber pc zeigt nur an stimme und musik verbunden,
  9. Kopfhörer windows 10 verbinden Stimme verbunden,
  10. kopfhörer nur stimne verbunden windows,
  11. bluetooth pc verbindung stimme verbunden,
  12. windows 10 stimme verbunden,
  13. bluetooth lköpfhörer nur stimme verbunden,
  14. bluetooth-lautsprecher mit pc verbinden nur stimme verbunden,
  15. btb2370 Bluetooth stimme verbunden