windows 10 boot error?

Helfe beim Thema windows 10 boot error? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; error code 0xc00000d ich versuche schon seit mehreren Stunden das zu beheben und nichts hilft. Windows mehrmals auch schon neu installiert immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bossplays, 28. September 2020.

  1. bossplays
    bossplays Gast

    windows 10 boot error?


    error code 0xc00000d

    ich versuche schon seit mehreren Stunden das zu beheben und nichts hilft.

    Windows mehrmals auch schon neu installiert immer noch das gleiche

    mehrere Videos dazu angeschaut hat nicht geholfen

    bin da echt am Verzweifeln wenn mir jemand da helfen könnte bitte schreiben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 boot error?

Die Seite wird geladen...

windows 10 boot error? - Ähnliche Themen - boot error

Forum Datum

EFI/Microsoft/boot/BCD error on boot from USB

EFI/Microsoft/boot/BCD error on boot from USB: Greetings.I vould not find the specific issue so here goes. After getting a new GPU I had some issues with it. After reseting BIOS settings to default in an attempt to solve it, my SSD was not recognised as a bootable medium while still being listed as a storage device afterwards. Plugged in my...

Windows 10 Support 5. März 2023

“Error 15” beim Booten- was tun?

“Error 15” beim Booten- was tun?: Hey, ich habe meinen Lenovo G550 lange nicht mehr verwendet. Es ist sowohl Android als auch Windows auf ihm installiert. Beim Starten kommt “Error 15” und sonst nichts. Egal, welche Taste ich drücke, es kommt ein Pieps-Ton (umso länger ich drücke, desto schneller das Fiepen). Aber Tastenkombis...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows Boot Error \BCD xc0000098 wenn das BIOS Setup betreten wurde

Windows Boot Error \BCD xc0000098 wenn das BIOS Setup betreten wurde: Liebes Forum, ich versuche derzeit ein sehr merkwürdiges Verhalten zu verstehen. Mein System startet normal, doch sobald ich ins BIOS gehe und dieses z.B. mit <esc> direkt verlasse dann ende ich im \BCD xc0000098 Bluescreen. Ich muss anschließend vom Windows Stick Booten, bootrec /rebuildbcd...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Boot Error 0164: Memory size decreased

Boot Error 0164: Memory size decreased: Kann mir jmd erklären was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 PC Booten Error Bios-settings?

Windows 10 PC Booten Error Bios-settings?: Ich kann den PC nach dem zurücksetzen nicht mehr Booten, kenne mich da wenig aus. Folgende Fehler Meldung habe ich erhalten: Siehe Bild. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-booten-error-bios-settings

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows boot error

Windows boot error: Windows bootet nicht mehr. USB c Stick bootet auch keine Windows Image. System erfordert. Kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. April 2020

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I restart the pc and press F12, so that the list in the second picture appears and I can choose UEFI: Windows Boot Manager. This is the only why to enter...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Boot Loop kann mit dem Stopcode "REGISTRY ERRORS" nicht aufgelöst werden.

Boot Loop kann mit dem Stopcode "REGISTRY ERRORS" nicht aufgelöst werden.: Wenn ich den Computer starte, geht er durch das BIOS und gibt mir dann den Blue Screen Stopcode REGISTRY ERRORS und er steckt in dieser Schleife fest. Unter Verwendung einer Kopie von Windows 10 auf einem USB-Gerät habe ich versucht, Reparatur des Systems > Fehlerbehebung > Erweiterte...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

windows 10 boot error? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden