Windows 10 Boot funktioniert nicht?
Helfe beim Thema Windows 10 Boot funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neulich auf dem Windows 10-Laptop meines Vater auf der microsoft seite den Media Creation Tool für Windows 10 64 bit installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ofsdraks, 22. Mai 2020.
Windows 10 Boot funktioniert nicht?
Windows 10 Boot funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Boot funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nichtSurface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch... |
Surface | 22. Oktober 2024 |
Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehrKurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr: Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in Windows 10 gab. Nach der Neuinstallation lief der PC für einige Tage einwandfrei. Dann, ein paar Tage später trat folgender Fehler erstmals auf:Wenn... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?: Hallo ich habe es von UEFI auf Legacy eingestellt und kann den PC nicht hochfahren. Es sagt ich muss eine Taste tippen aber nichts klappt. Kenn sich jemand aus wie man es löst? Antwort: Habe das Problem gelöst ich habe während der Boot F2 Taste gespammt. Danke an jeden der geholfen hat! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?: Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick installieren wollte erschien folgendes Problem: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich leider nicht so aus. Hoffe auf Hilfe, Bohne47... |
Windows 10 Support | 20. März 2023 |
Windows Boot Manager funktioniert nach Crash nicht mehr. Festplatte kaputt?Windows Boot Manager funktioniert nach Crash nicht mehr. Festplatte kaputt?: Gestern Abend ist mein Computer ohne Bluescreen abgestürzt und findet seit dem reboot nicht mehr den Windows Boot Manager. Die Festplatte und das Mainboard sind gerade neu gekauft gewesen. Festplatte: XPG Gammix 1TB M.2 SSD mit PCIe 4.0 MB: ASRock B550 Phantom Gaming 4 Zur Vorgeschichte: Vor... |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Window Boot stick funktioniert nicht?Window Boot stick funktioniert nicht?: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Rechner, ich habe meinen Speicher von MBR auf GPT gewechselt, anscheinend hat das nicht so geklappt wie es sollte und ich kann Windows nicht mehr starten (Schwarzer Bildschirm mit weißen unterstrich) Nun versuche ich Windows über einen Boot Stick welcher neu... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2021 |
Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?: Hallo, wie ihr im beiliegenden Bild sehen könnt ist meine Windows-Taskbar nach dem Start meines PCs für ca. 5-10 min nicht vorhanden. In diesem Zeitraum ist es mir nicht möglich ein Programm meines PCs zu öffnen, außer dem Taskmanager. Das alles ist leider trotz meiner schnellen Nvme SSD. Meine... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2021 |
Boot-USB-Stick funktioniert nichtBoot-USB-Stick funktioniert nicht: Hi, ich habe einen msi cr70 Intel Code i5 64 Bit mit win 7. Bei dem Upgrade wollte der den Bluetooth Treiber nicht, dann habe ich mir einen 64-bit Usb stick mit MCT erstellt. Wenn ich dann von dem boote, erscheint das Logo nur mal kurz, und der Bildschirm ist schwarz mit dem Cursor. Hat... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2021 |