Windows 10 Boot Icon ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Boot Icon ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael W.123, 24. Dezember 2018.

1. Michael W.123
    Michael W.123 Gast

Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine Drittsoftware herunter zu laden, welches das System zerstört?

Mfg

Weiterlesen...

#1 Michael W.123, 24. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot Icon ändern - Ähnliche Themen - Boot Icon ändern

Forum Datum

Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett".

Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett".: Guten Tag, ich habe diverse Probleme mit Windows 10. Ich möchte ganz einfach auf dem Desktop die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett". Leider ist das für mich unmöglich. Ich habe auf verschiedenen Foren und im Microsoft Windows 10 Buch nachgeschaut. Im Buch steht: "Klicken Sie in...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Icon für Apps ändern

Icon für Apps ändern: Hallo Leute, ich nutze seit kurzem die Skype-App, die bei Win 10 vorinstalliert ist. Das viereckige Icon finde ich allerdings nicht schön (nutze sonst auch weniger Apps), sodass ich das ganz gerne austauschen würde. Grundsätzlich kein Problem, habe schon öfter Icons ausgetauscht, aber ich weis...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Desktop-Icons anordnen (Raster ändern)

Desktop-Icons anordnen (Raster ändern): Hallo Allerseits, die Symbole auf meinem Desktop shaben einen zu großen horizontalen/vertikalen Abstand zueinander. Wie kann ich das ändern? Die Einstellungen unter "Ansicht" sehen wie folgt aus (aktiviert): - Kleine Symbole - Symbole am Raster ausrichten - Desktop-Symbole anzeigen Das...

Windows 10 Support 20. November 2016

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern: Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Startverzeichnis Windows Explorer ändern (Doppeltes Icon)

Startverzeichnis Windows Explorer ändern (Doppeltes Icon): Hallo zusammen Es gibt eine Möglichkeit mit dem Windows Explorer in das gewünschte Zielverzeichnis zu starten. Funktioniert auch mit Windows 10. Das einzig störende ist: Es wird immer ein zweiter Windows Explorer geöffnet, der wie eine Verknüpfung agiert. Kann ich das irgendwie unterbinden?...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe: Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben, ändern sich meine Desktopicon größen und der Mauspfeil wenn ich ein Programm im Vollbild öffne. Nachdem ich das Programm dann schließe, sind alle Icons wieder normal aber verschoben was sehr nervig ist da ich dann immer OKDesktop nutzen muss....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern

Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern: Hallo, bei Windows 7 konnte ich verschiedenen Tastaturlayouts derselben Sprache verschiedene Icons zuordnen. Z.B. Orange für mein T2-Layout und blau für das Standard-Layout. Bei Windows 10 habe ich es inzwischen erfolgreich geschaft Tastenkürzel für die Tastaturlayouts einzurichten sowie die...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

System/Geräte-Icons ändern

System/Geräte-Icons ändern: Hallo, Da ich meinen PC personalisieren will würde ich gerne unteranderem einige Geräte-Icons ändern, leider weiß nur, wie man Icons von Programmen oder von einzelnen Ordnern ändern kann. Ebenfalls ist mir bekannt, das diese ganzen Symbole in der Shell.dll Datei liegen, weiß jedoch nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Boot Icon ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icon schaltsymbole boot

,
  2. mauspfeil ändern

,
  3. bootmenü in windows 10 mit icons

,
  4. icon windows 10 ändern