Windows 10 Boot Icon ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Boot Icon ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael W.123, 24. Dezember 2018.

  1. Michael W.123
    Michael W.123 Gast

    Windows 10 Boot Icon ändern


    Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine Drittsoftware herunter zu laden, welches das System zerstört?


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael W.123, 24. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Boot Icon ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot Icon ändern - Ähnliche Themen - Boot Icon ändern

Forum Datum

Kann man unter Windows 10 das icon in der Taskleiste ändern?

Kann man unter Windows 10 das icon in der Taskleiste ändern?: Moin ich will das Bild in der Taskleiste wie unten im Bild gezeigt verändern bzw. durch eine einfach jpg datei meiner wahl austauschen. Hab schon gehört das das geht, hab dazu aber nichts im Internet gefunden. Danke im Voraus...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Icons Ändern?

Windows 10 Icons Ändern?: Ich habe meine Icons alle aufs gleiche Bild! erster waren sie ohne Bild dann habe ich irgendwas gemacht jetzt haben sie alle das gleiche Bild! wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icons-aendern

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows icon ändern?

Windows icon ändern?: Wie ändere ich das Windows Icon von Windows 10 zu einem eigenen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-icon-aendern-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Startmenü ändern + Folder Icon ändern?

Windows 10 Startmenü ändern + Folder Icon ändern?: Ich habe im Internet schon einige Methoden zur Anpassung des Startmenüs gefunden, habe aber doch noch eine Frage: wenn ich mir Apps bzw. Programme als Kacheln angelegt habe, habe ich diese ja so gesehen doppelt. Wie kann ich eine App/Programm aus der Liste aller Programme entfernen, ohne das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Default Icons ändern Windows 10?

Default Icons ändern Windows 10?: Hey, ich will bei meinem Handy, meiner SD Karte und meinem USB Stick das Icon ändern, wenn ich diese in den PC stecke. Weis jemand wie das geht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/default-icons-aendern-windows-10

Windows 10 Support 26. August 2020

Icon ändern?

Icon ändern?: [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen? [ATTACH] Gibt nämlich keine offensichtliche Option aber vllt kennt da jemand einen Weg Freue mich auf Eure Antworten...

Windows 10 Support 23. August 2020

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?: Hallo Leute, Wie ihr im Anhang sehen könnt, ist komischerweise die Schrift komisch bei diversen Programmen und Ordnern angeordnet. Aufgefallen ist mir das bei "Neuer Ordner" da dieser sonst immer unter dem Icon ohne Absatz getrennt war. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe seit gestern...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Icon ändern Windows 10 geht nicht?

Icon ändern Windows 10 geht nicht?: Ich wollt ein Icon bei Windows 10 ändern aber es Funktioniert nicht es ist ein Bild aus dem Internet ich habe schon probiert das Bild bei Paint einzufügen und zu speichern aber es ging nicht https://www.gutefrage.net/frage/icon-aendern-windows-10-geht-nicht

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 Boot Icon ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 bootmenü icon ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden