windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI)

Helfe beim Thema windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Windows 10 Boot Manager (UEFI-Modus) sind desweiteren veraltete Einträge unter den erweiterten Optionen (Wechselmedien) aufzufinden. Diese alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M Kasim, 20. November 2016.

1. M Kasim
    M Kasim Gast

Im Windows 10 Boot Manager (UEFI-Modus) sind desweiteren veraltete Einträge unter den erweiterten Optionen (Wechselmedien) aufzufinden. Diese alten Einträge, wie z.B. den Eintrag zu Gnu/Linux Debian will ich aus der Liste, da das System bereits entfernt wurde und der Boot-Manager beim Laden vergebens nach dem Grub Bootloader suchen würde. Im WWW hab ich dazu jedoch keine informationen gefunden.

Sidenote: Unter msconfig -> Boot sind solche Systeme leider nicht aufgeführt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI) - Ähnliche Themen - Boot Manager USB

Forum Datum

TPM über das UEFI löschen?

TPM über das UEFI löschen?: Ich habe vor, meinen PC neu aufzusetzen, weiß aber nicht genau, ob, wenn ich über das UEFI das TPM lösche, der Computer nach der Installation von Windows bzw. vor dem Löschen der aktuellen Installation noch bootbar ist. Kann mir das jemand beantworten? Ich weiß nur, dass im TPM Schlüssel...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät: Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät [IMG]Das Smartphone-Betriebssystem Windows 10 Mobile wird nur noch von wenigen Nutzern verwendet. Dennoch versuchen einige Hacker auch weiterhin, fremde Software auf den Lumia-Modellen von Microsoft zu installieren. Einem...

Windows 10 News 7. April 2018

Boots Manager für Windows 10

Boots Manager für Windows 10: Ich habe 2 Festplatten mit Windows 10 auf dem PC,wie können diese eizeln ausgewähl und gestartet werden?" Gibt es einen Boots Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Boot Manager

Boot Manager: Hallo wenn ich Windows neu starte ist alles normal wenn ich den pc jedoch herunterfahre und dann einschalte kommt vom board erstmal folgender text System doesn´t have any CD/DVD boot Option. please select other boot Option in boot Manager menu danach kommt das bootmenü vom board,...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Secure Boot & UEFI

Secure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Dual-Boot 10/7 UEFI

Dual-Boot 10/7 UEFI: Win10 auf einer GPT-Partition (Disk0, Partition3, primär) fabriksneues Notebook. Win 7 64bit Installationsdvd, bei laufendem Win 10 gestartet, Disk0, Partition4, primär ausgewählt. Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge. Wenn man da fortsetzt (OK-Option), richtet der...

Windows 10 Support 3. November 2016

Microsoft Windows 10 Home USB Stick im UEFI Mode booten

Microsoft Windows 10 Home USB Stick im UEFI Mode booten: Hallo Ich haben einen Windows 10 Home USB Stick https://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_CH/pdp/Windows-10-Home/productID.320437800 Ich möchte nun Windows über den UEFI Mode installieren. Wie kann man mit diesem Stick im Uefi Mode booten? Bei meinem Motherboard steht bei Uefi-fähigen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. uefi einträge löschen

,
  2. uefi bios bootoption löschen

,
  3. usb einträge löschen

,
  4. windows 10 uefi boot eintrage löschen,
  5. usb stick uefi löschen,