Windows 10 Boot

Helfe beim Thema Windows 10 Boot in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Also ich habe mir jetzt auch mal vorgenommen gehabt mir die Technical Previewe anzugucken und habe die heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DustinRosenloecher-Vocke, 16. Februar 2015.

  1. DustinRosenloecher-Vocke
    DustinRosenloecher-Vocke Gast

    Windows 10 Boot


    Also ich habe mir jetzt auch mal vorgenommen gehabt mir die Technical Previewe anzugucken und habe die heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich den Pc starte dann kommt die Stelle an der ich das Betriebssystem auswählen
    muss und schon da fängt es an, weder irgendein Tastendruck bewirkt etwas noch ist der Mauscursor zu sehen, wenn dann nach 30sek automatisch die Technical Preview startet gelange ich in eine Art Bildschirmsperre welche ich nicht weg bekomme. Auch bei der Bildschirmsperre
    hat kein Tastendruck Wirkung und auch auf den Task Manager habe ich keinen Zugriff. Sitze dann also vor einem nutzlosen Gerät welches mir Uhrzeit, Datum, Akkustand und W-Lan verbindung anzeigt.

    Ich habe keine ahnung mehr was ich tun soll und bitte hiermit um Hilfe. Danke im Vorraus.
     
    #1 DustinRosenloecher-Vocke, 16. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Lord_Scharlatan
    Lord_Scharlatan Gast

    hey
    DustinRosenloecher-Vocke
    ,

    ich hoffe Du hast im Vorfeld ein Backup erstellt, dann kannst Du dieses nun wieder aufspielen. Man sollte eine Preview
    nie über ein Produktivsystem aufspielen, sondern auf einer
    leeren Partition
    testen.
     
    #2 Lord_Scharlatan, 16. Februar 2015
Thema:

Windows 10 Boot

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot - Ähnliche Themen - Boot

Forum Datum

Samsung 960 EVO M.2 NVMe als Boot-Device einrichten?

Samsung 960 EVO M.2 NVMe als Boot-Device einrichten?: Grüße, folgendes Problem. Habe eine 960 EVO gekauft und Windows 10 Pro per USB-Stick installiert. Um dann von der Platte zu booten muss ich auf UEFI+Legacy stellen, CMS enablen, sonst erscheint sie nicht als Boot-Device im Bios. Wenn dann von der Platte gebootet wird, erfolgt die Meldung "No...

Windows 10 Support Freitag um 20:17 Uhr

Sporadically very long Boot Time more than 20 min with stucks at Windows logo

Sporadically very long Boot Time more than 20 min with stucks at Windows logo: Hello, Currently we have an incident with an Intel Apollo Lake Platform E3930 F-stepping , which sporadically very long booting over 20 min with Window 10 Iot Ent 2019 x64 RS5 ... We can reproduce the phenomenon sporadically and are currently in the process of error analysis .... In...

Windows 10 Support Freitag um 12:37 Uhr

Windows boot error

Windows boot error: Windows bootet nicht mehr. USB c Stick bootet auch keine Windows Image. System erfordert. Kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Insider Mittwoch um 20:17 Uhr

Boot von USB SSD > Fehler "inaccessible boot device" auf demselben PC aber nicht bei anderem PC

Boot von USB SSD > Fehler "inaccessible boot device" auf demselben PC aber nicht bei anderem PC: Ein weiterer rätselhafter Fall in der langen Geschichte dieses mysteriösen BSoD: Als Backup-Lösung wird für ein ThinkPad L480, W 10 Pro 1909 mittels Paragon FPM 17 RMB in WinPE ein 1:1 Clone der Systemplatte SSD NVMe auf einer mobilen USB-SSD-Platte Samsung T5 erstellt. Diese USB-SSD-T5 wird...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:22 Uhr

Kali Linux per CD booten?

Kali Linux per CD booten?: Welche Kali Linux-Datei brauche ich? Ist es Live? Oder brauche ich etwas anderes? (Ps. Mein CD-Laufwerk ist per USB angeschlossen) https://www.gutefrage.net/frage/kali-linux-per-cd-booten

Windows 10 Support Montag um 19:27 Uhr

Windows 10 bootet wenn ich den Boot Stick auswähle?

Windows 10 bootet wenn ich den Boot Stick auswähle?: Ich habe mir heute meinen neuen Pc zusammen gebaut und wenn ich meinen usb Stick auswähle um Windows 10 zu booten wird mein Display auf einmal schwarz und es taucht oben rechts in der Ecke ein weiß blinkender Strich auf, woran könnte es liegen oder wie kann ich das Problem beheben um Windows 10...

Windows 10 Support Montag um 16:47 Uhr

Windows 10 Startproblem, erst nach Reset korrekter Boot?

Windows 10 Startproblem, erst nach Reset korrekter Boot?: Hallo liebe Comm, ich habe letzten ein Update von Win7 auf Win10 gemacht… Nun muss ich bei einem Kaltstart, nachdem das Startbild von Win10 kommt immer einen Rechner Reset machen, da er nicht weiter hochfährt. Nach dem Reset startet der Rechner mit dem Startbildschirm und diesen drehenden...

Windows 10 Support 28. März 2020

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium USB Stick auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem zuvor erstellten Stick! Meine Frage: Ich habe mit diskpart gearbeitet und da UEFI Bios habe zuerst mit mbr im Anschluss Fehler laut I-net Suche mit gpt...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 Boot [gelöst]