Windows 10 bootet sehr lange
Helfe beim Thema Windows 10 bootet sehr lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich soll wieder für ein Bekannten euch fragen, warum dauert es Windows 10 zu booten sehr langevielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baby Hank, 7. April 2024.
Windows 10 bootet sehr lange
Windows 10 bootet sehr lange - Ähnliche Themen - bootet lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehrSurface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr: Hallo in die Community,ich habe gestern über Windows Update das neueste Firmwareupdate für mein Surface Pro 7+ installiert. Vermute ich zumindest, denn seit gestern Abend bootet das Surface nicht mehr. Ich bleibe als beim Windows-Logo und dann kommt entweder der Anfang des sich drehenden Kreises... |
Surface | 8. Oktober 2024 |
PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFIPC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI: Hallo,Ich habe jetzt schon wirklich alles was man im Netz findet probiert aber nichts hat geholfen.Um Valorant zu spielen, muss man Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert haben, daher weiß ich, dass es auf jedenfall mit meinen jetzigen Components schonmal über uefi funktioniert hat.Jetzt wollte ich... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-RecoveryMicrosoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery: Microsoft: Nächstes Problem, Windows 11 bootet in BitLocker-Recovery [ATTACH]Im Zuge des regelmäßigen Patch-Day am zweiten Dienstag des Monats schließt Microsoft Sicherheitslücken und behebt sonstige Fehler, doch immer wieder verschlimmbessert man Windows und Co. auch. Nun ist es wieder einmal... |
Windows 10 News | 24. Juli 2024 |
Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliertDell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert: Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie kann ich Windows wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
Surface RT bootet nichtSurface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich... |
Surface | 18. April 2024 |
PC bootet nach Windows Update nicht mehrPC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim Bootvorgang "stecken" und die am Bildschirm empfohlenen Tasten haben keinerlei Wirkung. Die einzigen Tasten... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Pc bootet ewig lang?Pc bootet ewig lang?: Moin, ich habe seit kurzen das Problem dass ich nach dem drücken vom „An“ Knopf erstmal 3-5min vor einem Blackscreen sitze. Danach taucht (manchmal) das Msi Logo auf und lädt nochmal ein paar Minuten. Manchmal komme ich rein, manchmal nicht. Aber wenn ich reinkomme dauert das starten auch schon... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD?Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD?: Hallo allerseits, Vor einigen Tagen hat mein Gaming PC zum booten nur 10 Sekunden gebraucht da ich eine m2.ssd habe. Doch gestern hat mein Sohn versehentlich den PC Stecker gezogen. Als ich den PC heute hochfahren wollte, hat es 20 min. Gedauert bis der Login-Screen kam. Danach habe ich 2... |
Windows 10 Support | 22. August 2020 |