Windows 10 CD wird nicht gelesen

Helfe beim Thema Windows 10 CD wird nicht gelesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine CD einlege wird diese nicht gelesen, obwohl ich im Explorer das Laufwerk sehen kann. Wenn ich auf den Laufwerk-Eintrag einen Doppelklick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MA_RU, 14. August 2015.

1. MA_RU
    MA_RU Gast

Wenn ich eine CD einlege wird diese nicht gelesen, obwohl ich im Explorer das Laufwerk sehen kann. Wenn ich auf den Laufwerk-Eintrag einen Doppelklick mache, verlangt er eine CD welche dann aber nicht gelesen wird. Unter 8.1 hatte ich keine solche Probleme.

Ich besitze ein HP ProBook 4740s,

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 CD wird nicht gelesen - Ähnliche Themen - gelesen

Forum Datum

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?: Kommt die Meldung wenn innerhalb des Fotos 1 Bit z.b. eine 0 zu einer 1 verändert ist, oder wenn die Bit oder halt Byte Länge nicht mehr mit der vorgegebenen Länge übereinstimmt?? https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-beim-windows-fotooeffner-die-meldung-das-foto-kann-nicht-gelesen-werden

Windows 10 Support 3. Juli 2020

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen)

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen): Hallo zusammen, habe seit heute Problem, dass mein Rechner keine CDs mehr liest. Laufwerk wird erkannt, ist im Gerätemanager vorhanden. Wenn ich jedoch eine CD einlege, wird diese nicht wie sonst automatisch gelesen sondern es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Vom DVD-RW-Laufwerk F: wird nicht gelesen

Vom DVD-RW-Laufwerk F: wird nicht gelesen: Vom DVD-RW-Laufwerk F: wird nicht gelesen. Ein externes USB-Gerät funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt?

mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt?: benutze GMX und Gmail sowohl auf meinem Android (htc u12+) als auch auf meinem PC (Windows 10 home 64bit; Office Pro Plus 2016 - Outlook 32bit). Alle Konten sind als imap eingerichtet. Mir ist klar, dass wenn ich eine Mail auf einem Gerät oder auch im Web lese bzw. lösche, dass diese dann auf...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: [ATTACH] Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen war. Dort kam die Meldung (auf dem Smartphone in der Outlook App: "Anmelden Ihre Konten wurden wegen Inaktivität abgemeldet." Ich nutze es nur...

Windows 10 Support 14. April 2019

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...: möchte Epson Drucker installieren, werde dazu aufgefordert mitgelieferte CD zu installieren. Keine Reaktion nach Einlegen ins CD - Lade Fach. Weiß nicht was ist, ist jetzt mein Laufwerk defekt oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen. Ist mir zu helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Text in Sprachleiste kann nicht gelesen werden

Text in Sprachleiste kann nicht gelesen werden: Ich habe drei Sprachen installiert, Deutsch, Spanisch und Englisch und den "Eingabeindikator" eingeschaltet. Darauf erscheint auch ein Platzhalter, der wohl DE, EN oder SP anzeigen soll. Mit Shift+Alt kann ich die zwar wie früher umschalten, der Kasten ist aber nur schwarz und es steht nichts...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Der Datenträger im Laufwerk I:\ kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der...

Der Datenträger im Laufwerk I:\ kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der...: Wenn das DVD- LW im Arbeitsplatz (Dieser PC) angeklickt wird, erscheint die im Betreff genannte Fehlermeldung: "Der Datenträger im Laufwerk I:\ kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger ein Format verwendet, das von Windows erkannt wird ..." Das LW wird im...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows 10 CD wird nicht gelesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cd wird nicht gelesen windows 10

,
  2. cd kann nicht gelesen werden windows 10

,
  3. windows 10 cd wird nicht gelesen

,
  4. dvd wird nicht gelesen windows 10,
  5. win 10 cd wird nicht gelesen,
  6. windows 10 dvd wird nicht gelesen,