Windows 10 CD wird nicht gelesen

Helfe beim Thema Windows 10 CD wird nicht gelesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine CD einlege wird diese nicht gelesen, obwohl ich im Explorer das Laufwerk sehen kann. Wenn ich auf den Laufwerk-Eintrag einen Doppelklick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MA_RU, 14. August 2015.

  1. MA_RU
    MA_RU Gast

    Windows 10 CD wird nicht gelesen


    Wenn ich eine CD einlege wird diese nicht gelesen, obwohl ich im Explorer das Laufwerk sehen kann. Wenn ich auf den Laufwerk-Eintrag einen Doppelklick mache, verlangt er eine CD welche dann aber nicht gelesen wird. Unter 8.1 hatte ich keine solche Probleme.

    Ich besitze ein HP ProBook 4740s,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 CD wird nicht gelesen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 CD wird nicht gelesen - Ähnliche Themen - gelesen

Forum Datum

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?: Vor einiger Zeit habe ich irgendwo tief im Inneren von Windows 10 etwas an der Anzeige von Buchstaben verstellt (um etwas in den Einstellugnen eines US-Programms zu ändern). Blöderweise habe ich mir nicht notiert, was ich genau gemacht habe. Jetzt zeigen drei Programme die Zeichen Ä,ä, ö, ü …...

Windows 10 Support 18. November 2023

NFS Underground 2 Win10 CD wird nicht gelesen?

NFS Underground 2 Win10 CD wird nicht gelesen?: Hallo habe eine frage zum download von dem Spiel, Ich habe mir die CD geholt für das Spiel und möchte es jetzt installieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Dort steht "diese App kann nicht auf dem PC ausgeführt werden" Ich habe bereits auf YouTube nachgeschaut aber nix gefunden. Nun frage...

Windows 10 Support 20. März 2023

Mein USB-Stick wird nicht gelesen?

Mein USB-Stick wird nicht gelesen?: Der USB-Stick wird erkannt, also wenn ich ihn reinstecke kommt ein Ton und datenträger 1 erscheint. Ich kann aber keine Dateien öffnen, da kein Ordner angezeigt wird. Alle toutorials die ich gefunden habe bringen nichts. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

als gelesen markieren oder verschieben geht nicht

als gelesen markieren oder verschieben geht nicht: Seit geraumer Zeit benutze ich die Windows Mail App, auch wenn's nicht perfekt ist, ich brauch nicht mehr.Aber eine Sache stört mich:Ein Mail lässt sich weder als gelesen markieren noch verschieben. Es ist immer dasselbe Mail: die Rechnung von A1 auf mein gmail-Konto. Das Mail hat ein rotes...

Windows 10 Support 29. April 2022

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.: Guten Tag Community, diesen Fehler bekomme ich seit heute auf einer Partition meiner Festplatte:Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.Die Meldung kommt beim Umbenennen, beim Anlegen oder Löschen von allen Dateien auf dieser einen Partition.Auf den...

Windows 10 Support 23. November 2021

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?: Hallo liebe Community, bei einem Team in Microsoft steht da ständig, ich hätte 1 Nachricht nicht gelesen. Das verwirrt mich - ich habe alles angeklickt wo ich erwähnt wurde, aber trotzdem etwas ungelesen. Wie kann ich auswählen, dass ich alles gelesen habe, dass diese störende Nachricht weggeht?...

Windows 10 Support 27. April 2021

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?: Kommt die Meldung wenn innerhalb des Fotos 1 Bit z.b. eine 0 zu einer 1 verändert ist, oder wenn die Bit oder halt Byte Länge nicht mehr mit der vorgegebenen Länge übereinstimmt?? https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-beim-windows-fotooeffner-die-meldung-das-foto-kann-nicht-gelesen-werden

Windows 10 Support 3. Juli 2020

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen)

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen): Hallo zusammen, habe seit heute Problem, dass mein Rechner keine CDs mehr liest. Laufwerk wird erkannt, ist im Gerätemanager vorhanden. Wenn ich jedoch eine CD einlege, wird diese nicht wie sonst automatisch gelesen sondern es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Windows 10 CD wird nicht gelesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd wird nicht gelesen windows 10

    ,
  2. cd kann nicht gelesen werden windows 10

    ,
  3. dvd wird nicht gelesen windows 10

    ,
  4. win 10 cd wird nicht gelesen,
  5. win 10 cd kann nnicht gelesen werd,
  6. kann win10 cd nicht lesen,
  7. cd rom wird nichr gelesen,
  8. windows iso dvd wird nicht gelesen,
  9. windows 10 amerika cd wird nict gelesen,
  10. daten cd wird nicht eingelesen windows 10,
  11. cd brennen windows 10 Fehler kann nicht gelesen werden,
  12. windows installations cd kann nicht gelesen werden,
  13. far cry cd wird nicht gelesen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden