"Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS"

Helfe beim Thema "Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; "Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS" [IMG]Ende vergangener Woche hat Microsoft den Insider-Preview-Build mit der Nummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    81

    "Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS"


    "Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS"

    "Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS"
    Ende vergangener Woche hat Microsoft den Insider-Preview-Build mit der Nummer 15019 veröffentlicht. Darin sind am Wochenende dann Hinweise auf eine Cloud-Version von Windows 10 entdeckt worden. Was genau das ist, weiß aber keiner. Doch laut neuesten Informationen hat diese Version wohl nicht viel oder gar nichts mit der Cloud zu tun. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS"

Die Seite wird geladen...

"Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS" - Ähnliche Themen - Cloud Art Cloud

Forum Datum

Favoriten in der Cloud?

Favoriten in der Cloud?: Hallo zusammen, ich nutze schon seit langem Microsoft Edge und immer wenn ich meine Favoriten importiere, habe ich da Links, die ich schon ewig gelöscht habe. Aber jedes mal, stellt der alle wieder her. Kann man nicht irgendwo meine jetzige Liste speichern? Sollte doch irgendwie machbar sein,...

Microsoft Edge 11. September 2017

Windows 10 Cloud Clipboard

Windows 10 Cloud Clipboard: Windows 10 Cloud Clipboard [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 Cloud Clipboard (Weiter lesen)

Windows 10 News 7. Oktober 2018

Office und Cloud

Office und Cloud: Hallo ich bin ein von Windows10 Nixwissender und habe Angst vor der Cloud! Frage: Wenn ich von Windows 7Prof auf Windows 10 + Office und Outlook umsteige, kann ich dann Office 2016 nur mit einer Cloud oder aus einer Cloud benutzen? Bin für Info dankbar. D+- Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows 10 Cloud Clipboard

Windows 10 Cloud Clipboard: Windows 10 Cloud Clipboard [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Cloud Clipboard (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. April 2018

Browserverlauf, Cloud

Browserverlauf, Cloud: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit kann man sich den in der Cloud gespeicherten Browserverlauf und andere gespeicherte Daten in seinem Konto unter Datenschutz anzeigen lassen und falls gewünscht auch löschen. Bei mir wird dort unter dem Punkt "Durchsuchen" allerdings nichts angezeigt...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich

Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich: Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich [IMG]Microsoft möchte neben den bestehenden Varianten von Windows 10 noch eine weitere Cloud-Version auf den Markt bringen. Hierbei handelt es sich sehr wahrscheinlich ganz einfach nur um eine abgespeckte Edition des...

Windows 10 News 5. Februar 2017

Windows 10 Cloud

Windows 10 Cloud: Windows 10 Cloud [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Cloud (Weiter lesen)

Windows 10 News 3. Februar 2017

Fotos auf Cloud

Fotos auf Cloud: Ich habe 2 Fotos die bei Cloud abgespeichert sind, wie kann ich diese wieder löschen? da gibt es keine Löschfunktion Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

"Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS" [gelöst]