Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.

Helfe beim Thema Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows Community! Ich habe ein Problem, ich möchte gerne Cortana aktivieren, dann kommt aber diese Meldung: [IMG] Gut, dann gehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PavoM, 10. Juli 2016.

  1. PavoM
    PavoM Gast

    Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.


    Hallo liebe Windows Community!


    Ich habe ein Problem, ich möchte gerne Cortana aktivieren, dann kommt aber diese Meldung:

    Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.


    Gut, dann gehe ich auf Einstellungen, aber bei mir sind alle Einstellungen ausgegraut.


    Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.


    Ich habe viele Sachen schon ausprobiert, aber fragt ruhig. Danke für die Hilfe.


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PavoM, hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?
    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?
     
Thema:

Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind. - Ähnliche Themen - Cortana aktivieren funktioniert

Forum Datum

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Hallo! Da ich es selten genutzt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass mein Cortana nicht mehr da ist. Das heißt, die App ist da aber wenn ich versuche , sie aufzurufen, , bekomme ich die Fehlermeldung unten. Über die Einstellungen sinf alle Optionen für den Betrieb gesetzt. So weiß ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

LAN-Einstellungen ausgegraut

LAN-Einstellungen ausgegraut: Hallo, mein Proxy-Server macht mir grade sehr zu schaffen, ich vermute das dieser offline gegangen ist. Da weder Steam, Firefox noch Spotify jetzt funktionieren, da überall steht ich sei offline, wollte ich den Proxy komplett rausnehmen. In Firefox und Spotify konnte ich das noch problemlos in...

Windows 10 Support 22. November 2018

Der Computerschutz lässt sich nicht aktivieren, er ist ausgegraut.

Der Computerschutz lässt sich nicht aktivieren, er ist ausgegraut.: Hallo! Der Computerschutz auf meinem Laptop lässt sich nicht aktivieren, er ist ausgegraut. Wer kann helfen? Danke! kdh1003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar". Mit dem gleichen Konto auf vier anderen PCs angemeldet – kein Problem. Woran kann es liegen? Gibt es vielleicht eine Gruppenrichtlinie, die versehentlich gesetzt wurde, die das Synchronisieren verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit Dism...

Windows 10 Support 24. März 2017

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Warum wird cortana immer wieder deaktiviert?

Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut: Moin Ich habe bei meinem Win 10 Desktop-Rechner schon immer das Problem, dass ich Daten NICHT in den Papierkorb schieben kann. Sie werden immer gleich gelöscht. Die Einstellung die dies, wie ich vermute, Bewirkt (Papierkorb->Eigenschaften->"Daten sofort löschen") Ist jedoch ausgegraut [Nicht...

Windows 10 Support 16. März 2016

Wie aktiviere ich Cortana unter Windows 10

Wie aktiviere ich Cortana unter Windows 10: Hallo,Ich kann Cortana nicht aktivieren,obwohl ich es ca.Oktober nach dem Herunterladen von Windows 10 bereits aktiviert hatte. Dann kam nochmals das Nov-Update und seitdem kannich Cortana nicht erneut aktivieren. Wie ist die Lösung. Gruß georg - In das Windows Forum verschoben -...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden