'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft

Helfe beim Thema 'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; 'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft [IMG]Epic Games-Gründer Tim Sweeney lässt keine Gelegenheit aus, um Microsoft,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    81

    'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft


    'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft

    'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft
    Epic Games-Gründer Tim Sweeney lässt keine Gelegenheit aus, um Microsoft, Windows 10 und vor allem das Konzept der Universal Apps zu kritisieren. Inzwischen reicht Sweeney ein bloßes Gerücht, um in Rage zu kommen. Konkret geht es aktuell um die Spekulationen im Zusammenhang mit der "Cloud"-Version. Die bezeichnet Sweeney verächtlich als "Windows 10 Crush ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft

Die Seite wird geladen...

'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft - Ähnliche Themen - 'Windows Crush Steam

Forum Datum

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?: Hi und erstmal danke dir, dass du dir meine Frage durchliest. Nein, ich bin nicht der typische 14-jährige der einfach nur "durchzocken" möchte. Ich werde bei allem kontrolliert von meinem Vater, dabei suche ich den Dialog und bin ehrlich zu ihm, sage ihm wie sehr mich das ganze stört, auf ein...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Age of empires 2 Definitive Edition windows 10 oder steam?

Age of empires 2 Definitive Edition windows 10 oder steam?: Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Ich möchte das Spiel meinem Freund zu Weihnachten schenken. Ich würde es gern auf eine CD machen sodass er es dann bei sich auf den PC machen kann. Bitte seid nett zu mir, ich hab von Technik einfach keine Ahnung. Ist das besser, wenn ich das mit der...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

candy Crush

candy Crush: hallo uch habe eine pack fuer candy crush gekauft das auch gebucht wurde ..aber nicht bei dem soiel gutgeschrieben wurde..was kann ich jetzt tun?

Windows 10 Insider 13. Juni 2017

Windows 10 Wake Timer

Windows 10 Wake Timer: Wir benutzem zum Test unserer Intel-Boards das Tool Passmark Sleeper, um S3 Zyklen zu testen. Seit einem der letzten Windows 10 Updates (noch vor Fall Creators) hat sich die minimale Sleep Zeit auf 60Sekunden erhöht. D.h. im Sleeper werden 30s eingestellt, Windows 10 stellt aber immer mindestens...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören

Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören: Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören [IMG]Epic Games-Chef Tim Sweeney ist bekannt dafür, ein erklärter Gegner von Microsofts Universal Windows Platform (UWP) zu sein. Er hat zuletzt immer wieder das Redmonder Unternehmen kritisiert, in seiner letzten Aussagen ist...

Windows 10 News 26. Juli 2016

Candy Crush Saga

Candy Crush Saga: Hallo, versuche seit Tagen meine Candy Crush Saga zu öffnen, Spiel lädt zwar geht aber gleich wieder zu. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Candy Crush Saga

Candy Crush Saga: Wie kann ich den Spieleverlauf / Ergebnisse von Candy Crush Saga vom Lumia 620 auf das neue Telefon Lumia 635 (beide laufen unter 8.1) übertragen ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10

Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10: Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10 [IMG]Der Firefox-Anbieter Mozilla hat Microsoft scharf kritisiert, Grund ist der Umgang von Windows 10 mit Default-Anwendungen. Denn Drittanbieter haben im neuen Betriebssystem der Redmonder nicht länger die Möglichkeit, sich...

Windows 10 News 31. Juli 2015

'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft [gelöst]