Windows 10 Datei Explorer reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 Datei Explorer reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community-Team Ich kann keine neuen Ordner mehr in meinem Datei-Explorer öffnen. Im linken Baum des Datei Explorers (Navigation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelBaldauf, 22. Dezember 2015.

  1. MarcelBaldauf
    MarcelBaldauf Gast

    Windows 10 Datei Explorer reparieren


    Hallo Community-Team​

    Ich kann keine neuen Ordner mehr in meinem Datei-Explorer öffnen.​

    Im linken Baum des Datei Explorers (Navigation zwischen den verschiedene Ordner) befinden sich diese in doppelter Ausführung (verwirrend und möglicherweise die Ursache des Problems).​

    Wo liegt das Problem und wie kann es gelöst werden?​

    Gibt es ein Tool um den Datei-Explorer zu reparieren?​

    Danke für eine hilfreiche Antwort​

    Frdl. Gruss​

    Marcel​

    PS Der Berater vom Microsoft Helpdesk konnte mir nicht weiterhelfen!​

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelBaldauf, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Datei Explorer reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datei Explorer reparieren - Ähnliche Themen - Datei Explorer reparieren

Forum Datum

Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Explorer im Windows 10. Wenn ich über den Explorer auf meine Daten (vorallem Dokumente) zugreifen möchte, dauern diese Zugriffe enorm langsam. Das betrifft auch Rechtsklick auf einen Ordner im Explorer. Wenn ich jedoch über ein anderes Programm...

Windows 10 Support 30. November 2019

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in der Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden. gibt es eine...

Windows 10 Insider 24. August 2017

Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer: Hallo liebe Community,ich habe seit Win 10 das Problem, dass sich die Ansicht dauernd aktualisiert bzw.sich auf Anfang stellt. Immer wenn ich einen Ordner öffne und mir die Dateien anschaue, um mir bestimmte Fotos heraus zu kopieren, dann stellt sich alle paar Sekunden alles auf Anfang und ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden. gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 24. August 2017

Datei Explorer unter Windows 10

Datei Explorer unter Windows 10: bei mir gibt es, seit ich Win 10 installiert habe, immer bluescreen, wenn ich den Windows-Explorer schließe. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Datei-Explorer von Windows 10

Datei-Explorer von Windows 10: Hallo Windows Community Plötzlich kann ich im Datei-Explorer von Windows 10 keine neuen Ordner mehr erstellen. Kann mir jemand eine hilfreich Antwort geben, weshalb das so ist und wie ich das Problem beheben kann? Besten Dank. Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

SFC kann Dateien nicht reparieren

SFC kann Dateien nicht reparieren: Seit einigen Tagen benötigt mein Rechner merkwürdig lange für das Anmelden meines lokalen Standardbenutzerkontos. Zudem funktioniert nach einer bestimmten Zeit das Startmenü nicht mehr. Es lässt sich weder per Mausklick, noch per Windowstaste öffnen. Mein sekundäres, mit einem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 Datei Explorer reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer reparieren

    ,
  2. Datei Explorer Windows 10 Reparieren

    ,
  3. explorer.exe reparieren windows 10

    ,
  4. win 10 datei explorer reparieren,
  5. win 10 explorer reparieren,
  6. datei explorer öffnen,
  7. explorer reparieren windows 10,
  8. Windows 10 Datei Explorer Reparieren,
  9. dateiexplorer für windows 10 reparieren,
  10. windows explorer reparieren win 10,
  11. datei explorer win 10 reparieren,
  12. datei explorer reparieren,
  13. explorer reparieren,
  14. explorer win 10 reparieren,
  15. windows 10 dateien-explorer reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden