Windows 10 Dateien schlecht geordnet?
Helfe beim Thema Windows 10 Dateien schlecht geordnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] so sieht das bei meinem freund aus bei mir ist dad aber alles nach unten gereiht. weiß jemand wie man das ändert? meine Dateien: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meister850, 22. Mai 2021.
Windows 10 Dateien schlecht geordnet?
Windows 10 Dateien schlecht geordnet? - Ähnliche Themen - Dateien schlecht geordnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Internet schlecht?Windows 10 Internet schlecht?: Moin, Wenn ich in den Task Manager gehe, zeigt er mir 2,5MBit/s an. Speedtest.net gibt mir aber nur 0,20Mbps. Wenn ich in meine Linux Partition Wechsel, zeigt Speedtest.net mir aber 1,5Mbps an, also deutlich mehr. Woran könnte das liegen? Laufen bei Windows irgendwie zuviel Programme im... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2023 |
Windows 10 mit schlechtem Internet?Windows 10 mit schlechtem Internet?: Hab mir nen Pc konfigurieren lassen der kommt gleich an, ich will dann direkt Windows 10 installieren doch ich habe sehr schlechteres Wlan und Internet und will dann mein Pc mit lan Kabel über Powerline Adapter verbinden, ich kann ja dann nicht überprüfen ob ich verbunden bin oder ob nichts... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Schlechter Sound bei Windows 10?Schlechter Sound bei Windows 10?: Hallo! Ich habe seit Neuestem das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer trage, der Sound ziemlich schlecht ist. Allerdings nur bei den Kopfhörern, die mit dem Kabel an meinen Laptop angeschlossen sind. Bei meinen Bluetootch Kopfhörern funktioniert noch alles und die Qualität vom Audio ist auch... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2020 |
Hotspot bei Windows 10 sehr schlecht?Hotspot bei Windows 10 sehr schlecht?: ich habe seit langen nur meinen PC mit dem Router verbunden, ich mache mir dann einen Hotspot mit dem ich mein Handy verbinde. Der funktionierte bis auf ein paar Tage super, jetzt ist er jedoch sehr schlecht und das Signal bricht andauend ab. Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann?... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnetWin.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet: Damals, als die Welt noch in Ordnung und ich ein paar Monate jünger war, fand ich JEDE der von mir angefertigten und benamten Dateien blitzeschnelle wieder. Nach der unaufgeforderten Umstellung benötige ich dafür Stunden bzw, die Dateien sind "weg". Win.10 bastelt nunmehr in seine Ordner eine... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
Schlechtere Klangqualität beim 2. Abspielen der wav-Datei.Schlechtere Klangqualität beim 2. Abspielen der wav-Datei.: Nach jedem neuen Hochfahren des Computers: Wenn ich eine wav-Datei mit dem Windows Media Player oder auch dem VLC-Player zum 1. Mal abspiele ist die Klangqualität perfekt. Spiele ich aber diese Datei ein zweites Mal ab oder stoppe die Wiedergabe beim 1. Mal und setzte sie danach fort, so ist die... |
Windows 10 Multimedia | 8. März 2020 |
Schlechtes Systemverhalten Windows 10Schlechtes Systemverhalten Windows 10: Das System Windows 10 zeigt dauerhaft schlechtes Systemverwalten Laut Task-Manager ist der RAM zu 90-95 % der Datenträger zu 95 - 100 % ausgelastest auch hörbar Es laufen keine Apps, Hintergrundprozesse 80 - 90, Windows-Prozesse 50 - 90. HDD nicht SSD ist von mir defragmtiert worden... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2020 |
Nach Windows 10 schlechtes WlanNach Windows 10 schlechtes Wlan: Der Wlan Empfang "unten" im Haus war vor der Installation von Windows 10 auch schon nicht so gut - jetzt, danach geht er gegen Null und wenn Empfang vorhanden ist, bricht er früher oder später ab. Auch Funknetzwerke aus der Nachbarschaft werden nur noch äußerst selten angezeigt. Das war vor... |
Windows 10 Support | 17. September 2015 |