Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert
Helfe beim Thema Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich brauche Ihre Hilfe. Ich besitze ein HP Rechner mit Windows 10 Ich benutze a̱u̱sschließlich eine externe Festplatte MASTER (1 TB) für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xavier Artigou, 28. Februar 2017.
Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert
Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert - Ähnliche Themen - Dateiversionsxverlauf Bibliotheken kopiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopierte desktop.ini wird ignoriertKopierte desktop.ini wird ignoriert: Hallo,den Ordnern, deren Inhalt ich konntrolliert habe, gebe ich ein anders Icon. Das hilft mir, die Übersicht zu behalten. Diese Ordner sind alle im gleichen Überordner. Da es ziemlich nervig ist, das Icon jedesmal über die Ordnereigenschaften zu ändern, kam ich auf die Idee, die desktop.ini... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2024 |
Keine Bibliotheken im ExplorerKeine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Windows kopiert keine Daten zwischen FestplattenWindows kopiert keine Daten zwischen Festplatten: Hi, hab mir eine neue SSD gekauft und bin gerade dabei, alle Daten von meinen alten, langsamen Platten, auf die neue zu laden. Hat bisher alles funktioniert. Aber ein Ordner spinnt rum. Wenn ich den kopieren will (oder irgendwelche Daten innerhalb des Ordners) kommt kurz "Wird berechnet...",... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Mediaplayer kopiert nichtMediaplayer kopiert nicht: hallole und guten Tag. seit ein paar Tagen kopiert der Media Player keine CD mehr auf PC. Stelle Zielordner ein und klicke auf CD kopieren und dann kommt diese Meldung: Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Er übernimmt auch nicht mehr den Zielordner, anfangs ja,... |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2020 |
Windows 10 kopiert statt markiert?Windows 10 kopiert statt markiert?: Wenn ich im Explorer mehrere einzelne Dateien auswählen muss, markiere ich diese mit Strg + Mausklick. Seit Windows 10 passiert mir nun ständig, dass diese Dateien kopiert werden. Das ist nun wirklich eine der dümmsten Funktionen aller Zeiten. Kann man das nicht irgendwie ausschalten? Ständig... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Bibliothek unter Windows 10Bibliothek unter Windows 10: Wie kann ich Ordner aus Bibliotheken unter Win10 entfernen? Das Kontextmenü beinhaltet nur noch (Ordner) "In Bibliothek aufnehmen" und nicht mehr, wie unter Win7, den Kontext "Aus Bibliothek entfernen" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2019 |
Windows 10 BibliothekenWindows 10 Bibliotheken: Ich habe unter Windows 10 Bibliotheken angelegt. Diese sind im Explorer sichtbar. Wenn ich nun beispielsweise Excel aufrufe und mit "öffnen" in die Dateiauswahl gehe, sehe ich lediglich "Dokumente, Bilder usw." vom Standardspeicherort, aber keine Bibliotheken .. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |
Windows 10 BibliothekWindows 10 Bibliothek: Wie wird bei Windows 10 die Bibliothek benutzt? Bei Win 8.1 konnte man es verschieben und mit neuen Ordner erweitern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |