Windows 10: Daten Bereinigung?

Helfe beim Thema Windows 10: Daten Bereinigung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Heute mal schnell vom Notebook aus! :D Kurze Frage: Ich bereinige gerade mein Notebook das ich gestern erneut frisch aufgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HrGuteFrage, 27. Juli 2020.

  1. HrGuteFrage
    HrGuteFrage Gast

    Windows 10: Daten Bereinigung?


    Hallo zusammen.

    Heute mal schnell vom Notebook aus! Windows 10: Daten Bereinigung?

    Kurze Frage:

    Ich bereinige gerade mein Notebook das ich gestern erneut frisch aufgesetzt habe. Allerdings bin ich mir nicht so Sicher ob ich das ohne schlimmen Hintergedanke einfach löschen kann. Daher wollte ich mal euch nach eurer Meinung bitten! Windows 10: Daten Bereinigung?

    Hier die Systemdateien:


    Windows 10: Daten Bereinigung?


    Kann ich diese Sachen (Rot makiert) bedenkenlos löschen um Speicherplatz zu erhalten? Windows 10: Daten Bereinigung?

    Danke im Voraus!

    Gruß, Robin - HrGuteFrage.

    Schönen Abend miteinander ....;D

    :)
     
    #1 HrGuteFrage, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Daten Bereinigung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Daten Bereinigung? - Ähnliche Themen - Daten Bereinigung

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...

How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...: I even didn't know, that my nephew entered a wrong date. Maybe you find a proper way to get my information in minutes instead of weaks.This way Linux is less time consuming in the meantime. Just because microsoft is still going for more issues, than solutions.Just to squeeze more personal...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jegliche Daten auf der HDD sicher sind und lediglich Windows gelöscht wird? Wäre...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen (relativ alten) PC zurücksetzten und habe die Option 'Alle Laufwerke bereinigen' gewählt. Als mir nach ein paar Stunden eingefallen ist, dass sich noch wichtige Daten auf der Festplatte befinden, habe ich den PC vom Strom getrennt. Nun frage ich mich, ob und...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Windows 10: Daten Bereinigung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden