Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut

Helfe beim Thema Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut [ATTACH]Seit dem Release von Windows 10 arbeitet Microsoft fortlaufend daran,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut


    Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut

    Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut
    Seit dem Release von Windows 10 arbeitet Microsoft fortlaufend daran, zahlreiche Funktionen des Betriebssystems in die Systemeinstellungen einzubauen. Nun ist hier auch das als "Datenträgerverwaltung" bekannte Tool zum Verwalten von Festplatten und Partitionen zu finden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 26. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Einstellungen eingebaut

Forum Datum

Windows 10 Datenträgerverwaltung?

Windows 10 Datenträgerverwaltung?: Ich habe heute eine SSD mit 240 GB über einen SATA Steckplatz angesteckt und diese wird auch problemlos erkannt. (Auf dieser ist Windows installiert, aber das ist nicht das, welches ich momentan gestartet habe.) Nur wird ihr kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen und in der Datenträgerverwaltung kann...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10 gekauft ( Neuland ) und wollte die Acer Festplatte mit einer weiteren Partition verbinden sodass mir mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Jedoch...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows 10: eingebauter Maildienst

Windows 10: eingebauter Maildienst: Sehr geehrter Damen und Herren, vor Kurzem habe ich das aktuellste Update für Windows 10 raufgespielt. Dieses enthält einen Maildienst, welcher ständig im Hintergrund läuft und meine Email Konten abruft, von denen ich zwei Stück bei Hotmail führe. Gefragt wurde ich natürlich nicht, wie das...

Windows 10 Support 23. April 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A....

Windows 10 Support 8. April 2018

eingebaute Kamera

eingebaute Kamera: Die Fotos der eingebauten Kamera werden gespiegelt dargestellt. Kann ich das ändern bzw vermeiden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo und guten Tag Community, diese Situation stellt sich mir in der Systemsteuerung / "Bitlocker deaktiviert" dar. a) Datenträger 0; Laufwerk C: - fehlerfrei und Startpartition b) 499 MB Wiederherstellungspartition - fehlerfrei c) 177 MB System aktiv, primäre Partition - fehlerfrei d)...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?

video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?: Ich habe mit meinem Tablet erstmals ein video aufgenommen und festgestellt, dass die Tonaufzeichnung viel zu leise ist. (Wenn ich mit meinem iphone aufnehme, wird der Ton laut genug.) Nun habe ich bei meinem Tablet in den win10 Einstellungen vergeblich nach einer Einstellmöglichkeit für das...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10: Datenträgerverwaltung in die Einstellungen eingebaut [gelöst]