Windows 10 Dauerschleife durch Systemreparatur

Helfe beim Thema Windows 10 Dauerschleife durch Systemreparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen Laptop "falsch" Herunterfahren musste will W10 die automatische Reparatur starten. Es folgt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BuschJ, 30. August 2017.

1. BuschJ
    BuschJ Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Nachdem ich meinen Laptop "falsch" Herunterfahren musste will W10 die automatische Reparatur starten. Es folgt die Anzeige "Diagnose des PC´s wird ausgeführt" und als nächstes wird mir im Fenster angeboten, den Computer neu zu starten oder die "Erweiterte Optionen" zu öffnen. Bei "Neu starten" passiert nichts und ich lande erneut dort. Bei "Erweiterte Optionen" hilft "PC ausschalten" und "Fortsetzen" auch nicht weiter, hier ende ich nun wieder in der Systemreparatur.

Ein richtiges Backup habe ich leider nicht gemacht und eine Software Disk war beim Kauf nicht dabei.

Auch unter "Problembehandlung" kann ich den PC nicht zurücksetzen ("Problem beim Zurücksetzen") und eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich, ich besitzt drei Wiederherstellungspunkte, jedoch kommt dann die Nachricht:

Systemwiederherstellungsfehler beim Überprüfen des Dateisystems auf dem Laufwerk "C:\".

Möglicherweise ist das Laufwerk beschädigt. Sie können die Systemwiederherstellung nach dem Ausführen von "chkdsk /R" auf diesem Datenträger wiederholen. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x80070571).

Bei den anderen Wiederherstellungspunkten kommt das selbe. Den Laptop will ich auch nicht wirklich auf Werkseinstellung zurücksetzen, da noch wichtige Daten dadrauf sind, darum fällt diese Option auch aus.

Ich lande also immer wieder bei der Systemreparatur, hat jemand eine Lösung?

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dauerschleife durch Systemreparatur - Ähnliche Themen - Dauerschleife Systemreparatur

Forum Datum

Windows 10 in Neustart-Dauerschleife

Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine Sekunde "System wird aktualisiert", aber der PC geht sofort in neu starten über. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, den der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 bluescreen dauerschleife

Windows 10 bluescreen dauerschleife: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC seit heute in einer bluescreen dauerschleife. ‍ Ging soweit das meine Daten auf den Datenträgern gelöscht wurden und ich die Datenträger formatiert habe. Nun versuche ich von einem USB Stick neu zu installieren, aber es hört nicht auf. ‍ Sobald ich neu...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Surface während Formatierung ausgegangen. Windows-installation Dauerschleife

Surface während Formatierung ausgegangen. Windows-installation Dauerschleife: Hallo Community, Da ich Probleme mit meinem Surface hatte Vermutung liegt auf Akku habe ich versucht es zu formatieren. Während des Prozesses ist das Surface bei etwa 50% ausgegangen, obwohl es am Ladekabel angesteckt war Aufgrund des Problems immer auf 0%. Nun habe ich die Dauerschleife ,,Der...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr starten. Beim Starten zeigt er das Windows Logo, dann kommt die Info dass das Update rückgängig gemacht wird, es popt nocht kurz ein Fenster auf...

Windows 10 Support 26. April 2020

Windows "Clean Install" Dauerschleife

Windows "Clean Install" Dauerschleife: Hallo alle zusammen. Auf meinem Notebook mit Windows 10 lag ein schwerer Systemfehler vor. Nichts ging mehr. Die einzige Lösung ist Windows neu zu installieren. Also habe ich das von Microsoft vorgesehene Tool auf einen USB Stick geladen und das Notebook von dem USB aus gebootet. Während der...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Windows 10 Dauerschleife durch Systemreparatur: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen PC "falsch" gerunterfahren musste will W10 die automatische Reparatur starten. Es folgt die ANzeige "Diagnose des PC´s wird ausgeführt" und als nächstes wird mir im Fenster angeboten, den Computer neu zu starten oder die "Erweiterte...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Dauerschleife durch Systemreparatur [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 problembehandlung automatische reparatur dauerschleife tool