Windows 10 Design erstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Design erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin letztens von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt und habe nun festgestellt, dass sich die Anpassen-Funktion leicht verändert hat. Die Designs,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Methfessel, 2. Dezember 2015.

1. Paul Methfessel
    Paul Methfessel Gast

Ich bin letztens von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt und habe nun festgestellt, dass sich die Anpassen-Funktion leicht verändert hat.

Die Designs, welche ich bereits vorher erstellt habe, sind zwar noch vorhanden, aber ich habe bisher nicht herausgefunden, wie ich ein neues Design erstellen könnte.

Die offizielle Windows Seite zeigt zwar, wie das unter Windows 7 geht, die Einstellungsseite (Anpassen) ist bei mir auch vorhanden, aber viele Funktionen nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit, ein Design zu erstellen oder muss man das jetzt online machen und sich dann downloaden?

Weiterlesen...

#1 Paul Methfessel, 2. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Design erstellen - Ähnliche Themen - Design erstellen

Forum Datum

Your Phone: Design wurde überarbeitet, Anpassung an Windows 11

Your Phone: Design wurde überarbeitet, Anpassung an Windows 11: Your Phone: Design wurde überarbeitet, Anpassung an Windows 11 [ATTACH]Microsofts neues Betriebssystem Windows 11 soll in der übernächsten Woche veröffentlicht werden. Neben dem Betriebssystem an sich sollen die Redmonder auch zahlreiche Programme überarbeitet haben. Die Your Phone-App soll...

Windows 10 News 29. September 2021

Windows 11: PowerToys bekommt Einstellungsmenü im Fluent Design

Windows 11: PowerToys bekommt Einstellungsmenü im Fluent Design: Windows 11: PowerToys bekommt Einstellungsmenü im Fluent Design [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys für Windows 10 veröffentlicht. Neben einer Reihe von Verbesserungen kümmert sich Microsoft jetzt um die Erhöhung der Stabilität und die Verbesserung der...

Windows 10 News 4. September 2021

PowerToys wird für Windows 11 fit gemacht und bekommt neues Design

PowerToys wird für Windows 11 fit gemacht und bekommt neues Design: PowerToys wird für Windows 11 fit gemacht und bekommt neues Design [ATTACH]Die PowerToys genannte Sammlung an Mini-Tools für Windows 10 erfreut sich auf dem noch aktuellen Betriebssystem großer Beliebtheit und wird natürlich auch den Sprung auf Windows 11 machen. Dafür muss aber natürlich die...

Windows 10 News 25. August 2021

Windows 10 Design ändern?

Windows 10 Design ändern?: Hallo, ich habe letztens in ein paar Videos gesehen dass bei vielen Windows 10 ein bisschen anders aussieht wie bei mir. So beispielsweise bei den Ordner-Designs: So sieht es bei mir aus: [ATTACH] Und so sieht es bei vielen anderen aus: [ATTACH] Ich habe mein Windows auf dem neusten Update,...

Windows 10 Support 23. August 2021

Wie Google-Suchseite in schwarzem Design?

Wie Google-Suchseite in schwarzem Design?: Also ich kann bei Google Chrome zwar das schwarze Design einstellen, jedoch nur auf der "Start-Suchseite" und auf der Leiste ganz oben auf dem Bildschirm. Wenn ich aber irgendwas google, dann ist die Seite immer noch weiß. Kann man das auch noch irgendwo ändern? -> Hab Google Chrome + Windows 10...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues Design

Windows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues Design: Windows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues Design [ATTACH]Windows 11 bringt nicht nur zahlreichen Änderungen am Betriebssystem selbst mit sich, Microsoft spendiert im Zuge dessen auch diversen Apps eine optische Auffrischung. Dazu zählen auch zwei Klassiker, nämlich Notepad...

Windows 10 News 25. Juni 2021

Windows 10: Touch-Tastatur bald mit Designs und weiteren Optionen

Windows 10: Touch-Tastatur bald mit Designs und weiteren Optionen: Windows 10: Touch-Tastatur bald mit Designs und weiteren Optionen [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 10 ist standardmäßig mit einer integrierten Touch-Tastatur ausgestattet. Schon jetzt verfügt das Tool über ein helles sowie ein dunkles Theme und über Funktionen wie eine...

Windows 10 News 24. Mai 2021

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht: Ich habe das "Microsof Designer Compact Keyboard" neu gekauft. Am Anfang funktioniert die Bluetooth-Verbindung ohne Probleme über die schnelle Kopplung.Nachdem ich das Gerät nochmals aus den Bluetooth-Verbindungen entfernt habe, zeigte es das Gerät unter "Bluetooth oder andere Geräte hinzufügen"...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Design erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 design erstellen

,
  2. windows design erstellen

,
  3. windows 10 designs erstellen

,
  4. windows 10 eigenes design erstellen,
  5. windows 10 designs aus bildern erstellen,
  6. windows 10 design element erstellen,
  7. design windows 10 herstellen,
  8. neues design erstellen,
  9. windows 10 desing erstellen,
  10. design für windows 10 selbst erstellen,
  11. windows 10 design selbst erstellen,
  12. eigenes design erstellen windows 10,
  13. windows home eigenes design erstellen,
  14. windows10 design erstellen,
  15. Windows 10 Themes erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden