Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family

Helfe beim Thema Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage zum Familienoptionen und deren Jugendschutz. Eingesetzt wird Windows 10 Home. Ich habe einen PC der via Jugendschutzeinstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tor47, 16. September 2020.

  1. Tor47
    Tor47 Gast

    Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family


    Ich habe eine Frage zum Familienoptionen und deren Jugendschutz.

    Eingesetzt wird Windows 10 Home.


    Ich habe einen PC der via Jugendschutzeinstellung eingeschränkt wird.

    Aus Gründen des täglichen tuns haben dort alle Accounts Adminrechte.


    Mir war nicht bekannt, dass all die Jungenschutzeinstellungen ganz simpel über das Ausschalten des Dienstes umgangen werden können.


    Normale Benutzerrechte schränken das Kind zu sehr ein, dennoch möchte ich gerne Kontrolle über die Onlinezeiten und eingesetzten Apps behalten. Ist das möglich?

    Kann der Dienst am beenden gehindert werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family - Ähnliche Themen - Dienst Jugendschutz Microsoft

Forum Datum

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage zu bekommen,dass mein Kind diese Webseite besuchen darf.Die Filterung der Webseiten kann auch extern...

Windows 10 Support 16. April 2022

Jugendschutz

Jugendschutz: Servus, ich wollte fragen wie ich den Jugendschutz deaktivieren kann? Da ich mir letztens Forza Horizon kaufte aber nicht auf alles zugriff hab wegen dem Jugendschutz! Kann mir da jemand helfen merci : Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Microsoft Family Features Jugendschutz

Microsoft Family Features Jugendschutz: [IMG] [IMG] Wie oben schon erkennbar, habe ich ein Problem mit dem Microsoft Family Features. Ich bin als Erwachsener registriert, aber ich unterliege den Jugendschutzbedingungen, obwohl ich das geändert habe. Ich kann jetzt allerdings auch keine Email an einen Erwachsenen senden. Ich habe...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Windows 10 Jugendschutz

Windows 10 Jugendschutz: Ich habe da ein Problem mit dem Windows Jugendschutz. Situation - 3 Kinder - 2 Erwachsene Alle PC's mit Windows 10 Pro Laptop mit Windows 10 Home WP10 --> Windows Mobile 10 Bei allen Kindern werden die erlaubten Geräte unter Geräte angezeigt. Kind 1: für alle Geräte (PC1 und PC2 + WP10 1)...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Jugendschutz noch aktiv nach Update auf Windows 10

Jugendschutz noch aktiv nach Update auf Windows 10: Hallo, ich hatte unter Windows 7 den Jugendschutz für meine Kinder eingerichtet. Nach dem Update auf Windows 10 blockt er immer noch die gleichen Programme (ist ja grundsätzlich OK), allerdings auch die neu installierten (das ist in meinem Fall nicht OK). Gibt es eine Möglichkeit unter...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Jugendschutz - Computerzeit

Jugendschutz - Computerzeit: Ich finde das die Einstellung der Computerzeit für einen Benutzer in einer älteren Windows Version (z.B. W7) viel einfacher und zuverlässiger war als in der jetzigen Jugendschutz Option von W10. Bin ich der einzige oder gibt es auch andere Eltern die die gleiche Meinung teilen. Vielen Dank....

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Deaktivierung Jugendschutz

Deaktivierung Jugendschutz: Webseiten (z.B. Planetromeo)mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Wie umfangreich wird der Jugendschutz bei Windows Phone 10

Wie umfangreich wird der Jugendschutz bei Windows Phone 10: Guten Tag, ich bin am überlegen meinem heranwachsenden Sohn sein erstes Smartphone zu schenken. Da mir der neue Jugendschutz bei Windows 10 sehr gefällt würde mich interessieren wie es sich bei Windows Phone 10 verhält. Es wäre sehr schön wenn man alles über den Eltern Account steuern...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden