Windows 10: direktes DFÜ-Einwählen, wie unter Windows 7, vermisst!

Helfe beim Thema Windows 10: direktes DFÜ-Einwählen, wie unter Windows 7, vermisst! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 7 konnte man direkt über die Infoleiste neben der Taskleiste das Netzwerksymbol anklicken und dann auf "Verbinden" klicken, um sich per DFÜ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 11. März 2016.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows 10: direktes DFÜ-Einwählen, wie unter Windows 7, vermisst!


    Bei Windows 7 konnte man direkt über die Infoleiste neben der Taskleiste das Netzwerksymbol anklicken und dann auf "Verbinden" klicken, um sich per DFÜ ins Internet einzuwählen.


    Unter Windows 10 gibt es den Knopf "Verbinden" leider nicht für DFÜ, sodass man erst mühsam in die Systemeinstellungen gehen muss.


    Kann man den Knopf irgendwo (per Registry vielleicht) oder anders wieder aktivieren?


    Hier ein Foto: http://hilfe-center.1und1.de/image_dea/article/791875/scr_tray_02.jpg


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: direktes DFÜ-Einwählen, wie unter Windows 7, vermisst!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: direktes DFÜ-Einwählen, wie unter Windows 7, vermisst! - Ähnliche Themen - direktes DFÜ Einwählen

Forum Datum

Vermisst ihr den Aero Look von Windows Vista & 7?

Vermisst ihr den Aero Look von Windows Vista & 7?: Finde den eigentlich schöner als die Simple Oberfläche die wir heute haben. https://www.gutefrage.net/frage/vermisst-ihr-den-aero-look-von-windows-vista--7

Windows 10 Support 28. November 2023

Direkt Windows 10 auf Amazone?

Direkt Windows 10 auf Amazone?: Ist es so ein Stick wo Windows direkt drauf ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/direkt-windows-10-auf-amazone

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 Netzwerkeinträge unter DFÜ werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 Netzwerkeinträge unter DFÜ werden nicht mehr angezeigt: Von einem Tag auf den anderen werden die vorhandenen Netzwerkeinträge unter DFÜ nicht mehr angezeigt. Es ist auch nicht möglich neue Einträge hinzuzufügen. Unter Adapter Eigenschaften werden dies Einträge jedoch angezeigt, kann jedoch mit diesen keine Verbindungen aufbauen. Es handelt sich um...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

selbsttätig ins netz einwählen

selbsttätig ins netz einwählen: Auf meinem Nokia-Smartphone Lumia 630 mit Windows 8 ist die Einstellung für "Datenverbindung" unter "Mobilfunk und SIM" ständig auf "Aus" gestellt. Kann sich das Handy trotzdem selbsttätig ins Netz einwählen? Ich frage das, weil ich in zwei Monaten hintereinander von der Telekom den gleichen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Internetzugriff über DFÜ

Internetzugriff über DFÜ: Ich habe zwischenzeitlich das Creators-Update auf mein Laptop gespielt. Seitdem komme ich mittels DFÜ nicht mehr ins Internet. Der Stick wird wie vorher erkannt. Beim Drücken des Verbindens-Button kommt nur die nichtssagende Antwort Fehler. Ein Zugriff über WLAN funktioniert problemlos....

Windows 10 Support 20. April 2017

Internet Verbindung DFÜ

Internet Verbindung DFÜ: Hallo, Ich kann meine internet nicht benutzen. Die folgende Bile wird immer gezeigt. Aber ich weiß nicht, welche Netzwerkeinstellungen ich verändern soll. Kann jemand mir helfen ?? Danke sehr im Voraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

DFÜ Problem nach Windows 10 Anniversary Update

DFÜ Problem nach Windows 10 Anniversary Update: Hallo Zusammen, ich habe ein DFÜ Problem nach dem Windows 10 Anniversary Update. Mein Gerät ist ein Surface 3 Pro, der Problempunkt, ein Internet USB Stick. Nach anfänglichen Problemen mit der Installation der Treiber, funktioniert der Stick inzwischen, aber sobald ich Online gehen möchte,...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10 direkt installieren (clean install) mit Windows 7 Pro key?

Windows 10 direkt installieren (clean install) mit Windows 7 Pro key?: Ich würde gern Windows auf meinem neuen iMac als partition installieren. Ich besitze einen neuen, ungenutzten Windows 7 Professional Key und wundere mich nun, ob ich mir direkt die Windows 10 iso runterladen und installieren kann -> dann den Windows 7 key eingeben kann, oder ob es dringend...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10: direktes DFÜ-Einwählen, wie unter Windows 7, vermisst! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden