Windows 10 Disk Management not allocated

Helfe beim Thema Windows 10 Disk Management not allocated in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hello, I had a 1 TB drive (C) and I tried to make 2 drive both 500GB but failed and now I have only 1 drive C but it has only 500 GB the other half has... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ErolB, 18. März 2020.

  1. ErolB
    ErolB Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Disk Management not allocated


    Hello,
    I had a 1 TB drive (C) and I tried to make 2 drive both 500GB but failed and now I have only 1 drive C but it has only 500 GB the other half has dissapeard how do I fix
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst in der Datenträgerverwaltung die zweiten Partition (439,45 GB) zunächst einrichten (NTFS-Partition), diese formatieren und ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Dazu dort die rechte Maustaste drücken.
    Windows 10: Festplattenpartitionen erstellen und bearbeiten
     
Thema:

Windows 10 Disk Management not allocated

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Disk Management not allocated - Ähnliche Themen - Disk Management not

Forum Datum

Memory Management

Memory Management: Hallo,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, meistens mit dem Fehler Memory Management. Seit dieser Fehler immer häufiger, meistens beim zocken aber auch zufällig beim nichtstun, habe ich bereits die Grafikkarte, den arbeitsspeicher, ssd und das mainboard ausgetauscht. Jedoch...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Laptop Hard Disk not installed?

Laptop Hard Disk not installed?: [ATTACH] Ich bin Im BIOS und das wird angezeigt. Fehlt da die SSD oder bekomme ich das gerät noch zum laufen https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hard-disk-not-installed

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows Disk Reparatur?

Windows Disk Reparatur?: Hallo, habe gestern über Nacht meinen Antivirus laufen lassen (Scan). Heute morgen bin ich aufgewacht und sehe das. Was soll ich machen und gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-disk-reparatur

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Paket-Management Windows 10 Enterprise und ubuntu?

Paket-Management Windows 10 Enterprise und ubuntu?: Wie läuft eine Installation normalerweise ab und wie sind die Installations-Pakete gestaltet. https://www.gutefrage.net/frage/paket-management-windows-10-enterprise-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Memory management and Irpl not less or equal

Memory management and Irpl not less or equal: Hi,my Pc keeps blue sceening with the errors Memory management and Irql not less or equal.i already tried many thing like the memory diagnosis tool from widows or updating my drivers.i also tried the memtest tool to see if my memory was damaged.i also tried reinstalling my graficscard drivers...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Windows 10 Disk?

Windows 10 Disk?: kann ich eine Win 10 Disk über Balena Etcher erstellen also eine usb drive? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-disk

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Disk management with small windows ssd drive and large hdd

Disk management with small windows ssd drive and large hdd: Hi community, I recently reinstalled Windows on my 23Gb SSD. I want to use the 500gb Hdd for everything else. However, some files and programs have to be on that small 23Gb SSD (e.g. Office) and I am running out of storage after only the first day of my new Windows. How can I manage my disks...

Windows 10 Support 26. November 2018

Power Management

Power Management: Nach update auf Windows Creator werden die Funktionen bei ENERGIE sparen, Herunterfahren und neu starten nicht mehr wunschgemäß durchgeführt. Nach jeder der genannten Funktionen muss über den Netzschalter der PC ausgeschaltet werden und es wird ein Neustart durchgeführt. Dieser wird aber nicht...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows 10 Disk Management not allocated [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 disk not allocated

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden