Windows 10 Downgrade auf Win 8.1

Helfe beim Thema Windows 10 Downgrade auf Win 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Odys Winpad V10 mit Windows 8.1 gekauft. Als dann Windows 10 raus kam gingen einige Dinge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchönborn, 17. Dezember 2015.

1. PeterSchönborn
    PeterSchönborn Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Odys Winpad V10 mit Windows 8.1 gekauft. Als dann Windows 10 raus kam gingen einige Dinge nicht. Darunter war auch das der G-Sensor ( Wenn man da Pad dreht müsste ich in der Regel auch der Bildschirm drehen ) nicht erkannt worden ist. Also dachte ich mit den nächsten Updates würde sich dieser Fehler beheben. Bisher ist nichts passiert und ich bekomme das Gefühl das der G-Sensor nie funktionieren wird. Es werden zwar Treiber und Regestryeinträge vom Hersteller dafür geliefert, aber nach dem ersten Versuch hat sich Win 10 total aufgehängt und mit Blue Screen die Arbeit eingestellt. Musste also komplett zurücksetzen damit es wieder gelaufen ist.

Jetzt schein sich Windows 10 zu weigern die Regestry Einträge anzunehmen was wohl ein Bug bei Windows 10 zu sein scheint.

Ich würde jetzt gerne auf Windows 8.1 zurück kehren und für den Fall das es wieder gehen sollte dann wieder zurück auf Windows 10. Ob das aber funktionieren kann weiß ich nicht.

Ich meine der Hersteller hat Windows 8.1 auf seiner Seite abgelegt.

Was soll ich jetzt machen ??

Gruß

Peter

Weiterlesen...

#1 PeterSchönborn, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. netbooker
    netbooker Gast

Hallo! Habe das gleiche Problem - hast du inzwischen eine Antwort gefunden?

#2 netbooker, 3. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Downgrade auf Win 8.1 - Ähnliche Themen - Downgrade Win

Forum Datum

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro: How can I make this Downgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu deinstallieren und...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu deinstallieren und...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

WIN 10 downgrade auf Win 7

WIN 10 downgrade auf Win 7: Ich möchte Gründe erfahren, warum jemand ein downgrade auf Win 7 machen will. Win 7 soll bald nicht mehr unterstützt werden, Viren und Trojaner-Gefahr steigt, was nun? Was für Chancen hat Win 7 noch?

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.- laut...

Windows 10 Support 12. April 2017

Win 10 pro downgraden aud home

Win 10 pro downgraden aud home: Hatte einen totalen Crash. Musste somit Windows 10 neu aufspielen. Habe pro anstatt home gewählt. Habe jetzt pro auf dem Rechner. Jedoch erhalte ich als Dauer Hinweis "Windows aktivieren. Wechsel Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren." a) Wie kann ich diese Meldung dauerhaft...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2017

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen bin echt ratlos :( und zwar ich habe von Win 7 Home auf Win 10 geupdatet und bei der win 10 instalation habe ich ausvershen die Pro Version ausgewählt und habe mir somit win 10 pro installiert aber habe ja nur eine liezenz...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Win 10 Enterprise auf Home downgraden

Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version ebenfalls mit meinem erworbenem Key aktivieren kann, machte ich das Update auf die Enterprise Version. Wie sich herausgestellt hat, lässt sich die...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows 10 Downgrade auf Win 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Win 10 Downgrade Auf 8.1