Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD

Helfe beim Thema Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab versucht da mein Windows 10 nicht richtig funktioniert (dauernd hängt es sich bei spielen und anderren programmen auf) es auf windows 8.1 zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanisWorst, 14. August 2015.

  1. JanisWorst
    JanisWorst Gast

    Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD


    Hab versucht da mein Windows 10 nicht richtig funktioniert (dauernd hängt es sich bei spielen und anderren programmen auf) es auf windows 8.1 zurück zusetzten aber bekommen nur die meldung das die dafür nötige Datei nicht mehr da ist und will deshalb meine Alte Windows instalations DVD nutzen um um das Manuel zu machen.


    Geht das so das ich es später wider auf Windows 10 upgraden kann und kann ich das machen ohne das es mir alle festplatten löscht?


    Hab nämlich eine festplatte für mein sythem und mehrere andere für spiele und co. und will nach möglichkeit zuindest die einen datein sichern können.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanisWorst, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hi,

    Du möchtest das Upgrade rückgängig machen?
    Bitte FaQ lesen, danke Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD
     
Thema:

Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD - Ähnliche Themen - Downgrade Win Manuel

Forum Datum

WIN 10 downgrade auf Win 7

WIN 10 downgrade auf Win 7: Ich möchte Gründe erfahren, warum jemand ein downgrade auf Win 7 machen will. Win 7 soll bald nicht mehr unterstützt werden, Viren und Trojaner-Gefahr steigt, was nun? Was für Chancen hat Win 7 noch?

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8: Hab vor ca. 8 Tagen von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich festgestellt das W10 leider nicht sehr flüssig auf meinem Gerät läuft und möchte deshalb zurück zu Windows 8 oder Windows 8.1. Wie komme ich jetzt zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Windows 10 Downgrade zu Windows 8

Windows 10 Downgrade zu Windows 8: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10 Home auf meinem PC laufen aber würde gerne zu Windows 8 wechseln. Ich habe mir schon mit dem media creation tool ein Win8 Installations-Stick gemacht und von dem die Installation probiert. Dann werde ich nach einem Product Key abgefragt. Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 18. April 2017

Win 10 Downgrade

Win 10 Downgrade: Ich habe momentan Windows 10 PRO installiert und möchte aus diversen Gründen zu Windows 7/8.1 (ist mir eigentlich egal) zurückkehren. Gibt es eine Möglichkeit des Downgrades bei dem ich alle meine Programme behalten kann (Programme bleiben komplett erhalten)? Ich habe sämtliche Programme...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Downgrade von Win 10 auf Win 8.1

Downgrade von Win 10 auf Win 8.1: Hallo! Meine Frage: Bei welcher Windows Version (Pro, Home,...) ist es möglich ein Downgrade von Win10 (neu gekauft, nicht upgrade!!!) auf Win 8.1 zu machen´? Vielen Dank Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 Downgrade auf Win 8.1

Windows 10 Downgrade auf Win 8.1: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Odys Winpad V10 mit Windows 8.1 gekauft. Als dann Windows 10 raus kam gingen einige Dinge nicht. Darunter war auch das der G-Sensor ( Wenn man da Pad dreht müsste ich in der Regel auch der Bildschirm drehen ) nicht erkannt worden ist....

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort: Guten Abend, nach dem kostenlosen Update von Windows 8 auf Windows 10 startet mein Rechner erst nach mehrmaligen Versuchen. Ich möchte daher Windows 8 wieder herstellen, bin aber verunsichert, was der Verweis auf die Bereithaltung des bei der Installation von Windows 8 genutzten Passwortes...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Downgrade von Win 10 zu Win 7

Downgrade von Win 10 zu Win 7: Ich bin ein absoluter PC Laie, wer kann mir helfen, d.h. mir erklären (sehr laienhaft) wie ich wieder zu meinem Win 7 komme???? Mit 10 komme ich einfach nicht klar. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden