Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Helfe beim Thema Windows 10 | Download ordner =/ download ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iTimo01, 5. Januar 2017.

  1. iTimo01
    iTimo01 Gast

    Windows 10 | Download ordner =/ download ordner


    Guten Tag,


    ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert.


    Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet.

    Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner durchsuchen" auf "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" sowie den Download Ordner auf den richtigen Pfad eingestellt. In den Windows Einstellungen habe ich unter Speicher nur Neue Apps auf eine andere Festplatte geändert.


    Die Musik, Videos, Dokumente und Bilder Ordner funktionieren immer noch ohne Probleme. Ich habe auch einmal versucht einen anderen Ort als Pfad zu setzen hat leider aber immer noch nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner - Ähnliche Themen - Download ordner download

Forum Datum

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Laufwerk als Download-Ordner

Laufwerk als Download-Ordner: Hallo Community,das ist mein erster Beitrag und ich benötige dringend Hilfe. Ich weiß die Frage wurde hier schon mehrmals gestellt, aber ich bekomme mein Problem nicht in denGriff. Ich wollte de n Downloads-Ordner von C:\Users\xyz\Downloads nach E:\downloads verschieben, aber habe \downloads...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Download Ordner ist leer

Download Ordner ist leer: Hallo Leute, ich habe ein problem, unzwar ist der download odner einfach leer, aber alle downloads sind noch da kann ich die irgedwie anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Laufwerksfehler vom Ordner Downloads

Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten siehe Bild: [ATTACH] Kann damit nicht so richtig etwas anfangen, denn dieser Ordner ist kein Laufwerk, sondern wirklich ein Ordner von Windows. Danach habe ich sfc /scannow durchlaufen lassen,...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Handhabung des Download-Ordners

Handhabung des Download-Ordners: Hallo Gemeinde! -Wieder eine Frage (des Dummerles): --Können da alle Ordner gelöscht werden? Mir ist nur bewußt, daß ich Libre Office u. den Touchpad-Blocker installiert habe. Siehe bitte Anhang. Gruß Horst Weisser [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. downloadordner öffnen windows 10

    ,
  2. download ordner windows 10 öffnen

    ,
  3. downloadordner ändern

    ,
  4. Was ist mit meinem Downloadordner los?,
  5. downloads befinden sich nicht im downloadordner win10?????,
  6. Windows 10 frägt nicht nach Downloadordner,
  7. Windows/10/Dowload ordner,
  8. Ordner Downloads Öffnen,
  9. downladordner,
  10. downloadoprdner,
  11. ordner bilder windows 10 download,
  12. downloadordner öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden