Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Helfe beim Thema Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick_0520, 6. Juni 2020.

  1. Nick_0520
    Nick_0520 Gast

    Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt


    Hallo,


    ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet.

    Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern.

    Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch habe ich den Downloads-Ordner-Pfad von "C:\Users\Nick\Downloads" zu "C:\Users\Nick" geändert. Da das aber der von Windows erstellte Benutzerordner ist weiß ich nicht so richtig was da passiert ist und jetzt kann ich nichts mehr rückgängig machen, zumindest weiß ich nicht wie.

    Es gibt bereits einen Eintrag welcher aber bereits geschlossen ist und ich durch diesen Eintrag nicht weiter kam, daher hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    MfG


    Nick

    Weiterlesen...
     
    #1 Nick_0520, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt - Ähnliche Themen - Download Ordner Pfad

Forum Datum

Downloads Pfad

Downloads Pfad: Ich kann den Pfad meines Downloads nicht ändern, wenn ich es versuche, kommt die Anzeige:das man keine übergeordneten Order in Untergeordneten Ordner verschieben kann. Außerdem habe ich es geschafft meine Download Ordner "V:\" zu nennen ich denke es könnte daran liegen. Falls irgendwer weiß wie...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?: Hey, gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist komisch und unübersichtlich. Deswegen wollte ich den Pfad vom Ordner wieder auf C schieben jetzt geht dies aber nicht mehr ?? Danke für...

Windows 10 Support 5. August 2020

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D: [ATTACH] Über die Wiederherstellung des...

Windows 10 Support 22. September 2018

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner: Hallo, Ich habe meinen Benutzerordner irrtümlich unter "Netzwerk" gespeichert. Nach Wiederherstellen einer früheren Version ist dieser Ordner unter "Netzwerk" zwar nicht mehr vorhanden, sämtliche Programme haben aber in ihren Eigenschaften den gelöschten Pfad angegeben. Der läßt sich jedoch...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner: Hallo, beim Verschieben des Desktop-Ordners habe ich einen Fehler gemacht. Eigentlich sollte der Pfad ja so sein: C/User/Conszious/Desktop. Um Speicherplatz auf meiner SSD zu sparen, hatte ich den Desktop auf eine zweite Festplatte ausgelagert. Als ich den Desktop jetzt zurückschieben...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Neulich wollte ich den Pfad der "Downloads" unter Windows 10 auf meine große Festplatte setzen (also einfach von der System-Platte "C:\Users\****\Downloads" auf "D:\S_P_E_I_C_H_E_R\Downloads"). Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe statt dem Pfad zum Downloads Ordner auf D den...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner

Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und mich direkt mit dem Microsoft-Account angemeldet. Leider ist mein Benutzerordner nicht mit dem Namen benannt worden, wie ich ihn immer nutze. Bei der Installation wird nach dem Namen auch nicht gefragt. hier ist das auch schon Thema:...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 systemordner neuer pfad