Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar

Helfe beim Thema Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe in den Einstellungem->Geräte->Drucker und Scanner 2 Drucker die weder in der Registry noch in derKommandozeile mit den entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berlon, 31. Juli 2022.

  1. berlon
    berlon Gast

    Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar


    Hallo,ich habe in den Einstellungem->Geräte->Drucker und Scanner 2 Drucker die weder in der Registry noch in derKommandozeile mit den entsprechenden Befehlen nicht angezeigt werden.Wie bekomme ich die Drucker aus den Einstellungen raus?GrußBernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar - Ähnliche Themen - Drucker löschen Einstellungen

Forum Datum

Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt

Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt: Mein Canon MG6850 Drucker funktioniert aber er wird unter Einstellungen und auch nicht unter Systemsteuerung nicht angezeigt. Ich hab den Drucker neu installiert und die Treiber aktualisiert. Canon Support sagt das sei ein Problem vom Windows. Danke für eventuelle Hilfe. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert" Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar. Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung? Liegt es am Spooler (den ich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2018

Wie Drucker unter Windows10 löschen

Wie Drucker unter Windows10 löschen: Guten Tag! Nachdem ich meinen Drucker über die normale Funktion nicht entfernen konnte, habe ich meinen Drucker sogar aus der Registry gelöscht => aber in der Systemsteuerung ist er immer noch drin! Auch folgende Befehle (als Admin) habe ich gemäß nachfolgendem Muster in die Command-Zeile...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge...

Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge...: Hi Leute, bisher lief das drucken mit dem Brotherdrucker oder dem Windows10-PDF-Drucker immer gut. Doch von heute auf morgen finden Programme wie FoxIt oder Word keine Drucker mehr: [IMG] Links sieht man in Word: "Es sind keine Drucker installiert" und rechts in den Einstellungen von...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Drucker endgültig löschen

Drucker endgültig löschen: Hallo, ich habe bei einem Bekannten einen Drucker deinstalliert. Er erhält anschließend nach dem Windows-Start folgende Meldung: "RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\\HP Officejet Pro 8600\bin\HPStatusBL.dll", und zwar zwei Mal. Obwohl der Drucker in der Registry nicht...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Alten Drucker löschen - wo?

Alten Drucker löschen - wo?: Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693): Alter Drucker Okipage wird noch angezeigt unter Drucken in MS Editor (Notepad) MS IntenetExplorer MS WordPad Alter Drucker Okipage wird n i c h t angezeigt unter: Einstell > Geräte > Drucker&Scanner Systemsteuerung > Geräte&Drucker...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen: Schönen guten Tag! ich habe heute bemerkt, das meine Drucker nicht in "Geräte und Drucker" und Windows 10 Einstellungen "Drucker und Scanner" nicht mehr angezeigt werden. Somit kann ich sie auch nicht mehr konfigurieren. Aus Programmen heraus drucken funktioniert. Es werden alle meine Drucker...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Drucker Einstellungen

Drucker Einstellungen: Ich kann seit ich Windows 10 installiert habe nicht mehr doppelseitig drucken. Einen neuen Treiber für meinen Drucker habe ich auch schon installiert- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden