Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Helfe beim Thema Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8 nutzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ##Marek##, 23. März 2019.

  1. ##Marek##
    ##Marek## Gast

    Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden


    Hallo und guten Tag



    Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8 nutzte ich diese @live.de Adresse als Microsoft Konto. Da ich eine Adresse haben wollte, die auf outlook.de endet, habe ich einen Alias erstellt und diesen als primäreren Alias festgelegt. jetzt nutze ich wie gesagt eine Adresse mit @outlook.de.


    Ich habe ein Problem. Bei mir funktioniert die Windows 10 integrierte E-Mail App nicht richtig.

    Das Microsoft-Konto wird ja in der Email-App automatisch verbunden, ohne das man irgend etwas einstellen muss.

    Emails, Kalender und Kontakte werden richtig synchronisiert, aber die Absenderbilder in der Nachrichtenliste und auch im Lesebereich werden meist nicht angezeigt und wenn dann nur sporadisch. Dieses Problem habe ich seit langem immer wieder. Vorübergehende abhilfe schaft manchmal bis selten, das Kontakte-neu-synchronisieren in der Kontakte App. Weiterhin werden Ordner-Namen nicht richtig synchronisiert. Neue Ordner und die Reihenfolge und Unterordner werden zwar abgerufen und angezeigt, aber die Ordner-Namen sind Falsch.


    Ich weis, das ist nicht gerade das mega große Problem, aber es nervt mich doch...


    Ich nutze auch das Programm Outlook 2016 und ich habe ein Abo für Office 356 Home. In Outlook 2016 werden die Absenderbilder immer und sofort angezeigt, auch die Ordner-Namen werden richtig synchronisiert. In diesem Programm treten die Probleme nicht auf.


    Auf meinem Android Smartphone nutze ich eine Drittanbieter Email-App namens "Nine".

    Hier der Link zur App : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ninefolders.hd3

    Jedenfalls habe ich in dieser App mein Email-Konto mit der Serveradresse "eas.outlook.com" eingerichtet. In der Nine-App werden alle Kontakte mit Absenderbildern angezeigt, auch Kalender und Kontakte werden ordnungsgemäß synchronisiert und auch die Ordnernamen werden hier richtig angezeigt. Auch hier treten die Probleme nicht auf. (Da ich Nine schon lange nutze, habe ich hier damals noch die @live.de Adresse angegeben und nicht die @outlook.de, trotzdem funktioniert alles tadellos)


    Lange rede kurzer sinn, ich wollte mein Email-Konto in der Windows Mail App dann Manuel entweder über die Einstellung Exchange oder aber über erweiterte manuelle Einrichtung über eas.outlook.com verbinden, da ich dachte, wenn in zwei unterschiedlichen Programmen der Fehler mit den Bildern auftritt, dann kann es nur mit der Verbindung zum Server zusammen hängen, aber weder das eine noch das andere funktioniert. Ich habe die Automatische Einrichtung von Exchange probiert, mit verschiedenen Serveradressen die ich im Internet gefunden habe Probiert, selbes mit der erweiterten Manuellen Einrichtung, nichts klappt. Entweder wird die Kontoeinrichtung abgeschlossen aber es synchronisiert ewig und es passiert nichts, oder es wird die ganze zeit versucht das Konto zu reparieren, auch ohne erfolg, wobei ich sowohl versucht habe mit meinem Passwort und den Code für die 2-Faktor Authentisierung zu verbinden, als auch über die App-Kennwörter, die man erstellen kann, nichts funktioniert.


    Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert mit unterschiedlichen Einstellungen und Server-Adressen aber nichts funktioniert und ich weis jetzt nicht mehr weiter.


    Da aber in Outlook 2016 der Verbindungstyp "Microsoft Exchange" angezeigt wird und die Android App über eas.outlook.com verbunden ist, muss es ja irgendwie möglich sein auch die Windows Email-App so zu verbinden.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

    Weiterlesen...
     
    #1 ##Marek##, 23. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden - Ähnliche Themen - Mail App eas

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?: Hallo, habe ich eine Möglichkeit, alle E-Mails in der Windows 10 Mail App zu exportieren? Ohne alle einzeln zu speichern, sondern alle auf einmal? Oder ist es sogar möglich, die Mails von den Outlook-E-Mail-Adressen auf meine Gmail-E-Mail-Adresse zu verschieben? Das wäre super....

Windows 10 Support 23. November 2020

E-Mail App

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2. Die Kachel mit dem Datum und Terminen glaube ich! Ist das so richtig, das die Kachel mit dem Datum und Terminen auch verschwindet! Ich kann die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 10 Mail APP mit Outlook verbinden?

Windows 10 Mail APP mit Outlook verbinden?: Hallo, ich wollte gerade mein Web.de Konto mit der Windows 10 Mail App einrichten. Die Berechtigung in Web.de für IMAP und POP3 habe ich erteilt. Beim öffnen kommt sofort die Meldung: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen. Das Passwort habe ich schon mehrmals richtig eingegeben. Wenn...

Windows 10 Support 14. März 2020

E-Mails von Microsoft outlook

E-Mails von Microsoft outlook: ich bekomme ständig von euch emails mit den text one or more folders in your mailbox have name confkicts with orthers or system reserved names. wenn ich dei mail lösche kommt sie sofort rein. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

E-Mail App

E-Mail App: Ich hab heute mal das MS-Live Konto mit der E-Mail App verbunden. Leider finde ich die App etwas umständlich zu handeln besonders bei den Favoriten (Personen) kann man die unerwünschten "Daten" nicht löschen (zumindest hab ich nichts gefunden). Viele Grüße

Windows 10 Insider 4. März 2015

Windows 10 ( E - Mail App )

Windows 10 ( E - Mail App ): Ich bin 2015 von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen. Ich bin zufrieden gewesen bis vor 4 Wochen. Ich hatte ein paar E - Mail geschrieben. Und da fing es an, ich konnte keine E -Mail mehr schreiben und keine mehr bekommen. Ich habe mir in Internet rat gesucht und keine bekommen. Ich bin...

Windows 10 Support 7. März 2016

windows 10 outlook e mail

windows 10 outlook e mail: wo finde ich meine "gesendeten" Mails Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden