Windows 10, e-mail Konten einstellen und synchronisieren fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows 10, e-mail Konten einstellen und synchronisieren fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein upgrade auf Win 10 gemacht und kann meine e-mail-Konten nicht sychronisieren. Verwende Hotmail mit Windows Live Mail. Wenn ich die Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathrinKK, 26. Juni 2016.

  1. KathrinKK
    KathrinKK Gast

    Windows 10, e-mail Konten einstellen und synchronisieren fehlgeschlagen


    Hallo, habe ein upgrade auf Win 10 gemacht und kann meine e-mail-Konten nicht sychronisieren. Verwende Hotmail mit Windows Live Mail. Wenn ich die Mail App starte und ein Konto hinzu fügen will, wird keine Eingabe angenommen. Dann ging ich auf Einstellungen und Konten, auch da erscheint nichts in E-mail-Adressen und Konten. Ich gebe mein Hotmail Account in "Einstellungen suchen" ein, doch keine Ergebnisse. Dann ging ich zu Einstellungen synchronisieren. Dort sind die Synchronisierungseinstellungen auf "AUS" und lassen sich nicht auf "EIN" klicken. Dazu eine Meldung in rot: Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft-Konto oder Geschäftskonto verwenden.

    Ich habe nachgelesen, eine Hotmail-Adresse stellt automatisch ein MS-Konto dar!

    Wer kann mir einen Rat geben???

    Weiterlesen...
     
    #1 KathrinKK, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, e-mail Konten einstellen und synchronisieren fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10, e-mail Konten einstellen und synchronisieren fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - mail Konten einstellen

Forum Datum

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle Optionen ausgegraut und es steht in roter Schrift: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto angelegt ist. Dieses wird unter dem Menüpunkt "Ihre Infos" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

E-Mails synchronisieren

E-Mails synchronisieren: Wie synchronisiere ich emails

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2017

E-Mail & Konten öffnet sich nicht - Einstellungen

E-Mail & Konten öffnet sich nicht - Einstellungen: Hallo Community, Ich möchte unter den "Einstellungen - Konten - Ihre E-Mail-Adresse und Konten" mein lokales Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln. Allerdings lädt Kontoeinstellung nur und öffnet sich nicht. Die anderen Reiter wie Anmeldeoptionen & co. lässt sich alles öffnen. Windows:...

Windows 10 Support 18. September 2016

E-Mail Konto synchronisieren fehlgeschlagen

E-Mail Konto synchronisieren fehlgeschlagen: Lumia 950, Win10 Seit Tagen können meine E-Mail Konten nicht mehr synchronisiert werden. POP4 und IMAP ausprobiert. t-online und gmx sind gleichermaßen betroffen. Habe alle Konten gelöscht und neu eingerichtet. Fehler: Kennwort fehlt. Nach erneuter Eingabe besteht das Problem weiter. Der...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

fremde e-mail konten synchronisieren

fremde e-mail konten synchronisieren: Kann die fremden mail konten nicht abrufen

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Windows 10, e-mail Konten einstellen und synchronisieren fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden