Windows 10 Echo und Geräusche aus dem Notebook

Helfe beim Thema Windows 10 Echo und Geräusche aus dem Notebook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Gestern habe ich ein Echo im Notebook, wenn ich spreche und außerdem höre ich, zum Beispiel das Geräusch wenn ich tippe aus den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herbert M., 25. Februar 2021.

  1. Herbert M.
    Herbert M. Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Echo und Geräusche aus dem Notebook


    Hallo, seit Gestern habe ich ein Echo im Notebook, wenn ich spreche und außerdem höre ich, zum Beispiel das Geräusch wenn ich tippe aus den integrierten Lautsprecher. Dieser Geräusche sind nur weg, wenn ich entweder das Mikrofon oder die Realteak-Lautsprecher ausschalte. Kann mir jemanden helfen. Ich habe schon alle Audio-Einstellungen durch geprüft. Beim Gerätemanager habe ich festgestellt, dass es einen Eintrag für Video-Audio-Game Controller gibt und einen Eintrag für Audioausgänge und - Eingänge. Müssen beide dort sein? Vielen Dank. Herbert M.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Echo und Geräusche aus dem Notebook

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Echo und Geräusche aus dem Notebook - Ähnliche Themen - Echo Geräusche Notebook

Forum Datum

Windows 10 nerviges Geräusch?

Windows 10 nerviges Geräusch?: Hallo, Mein Windows 10 Laptop macht die ganze Zeit in unregelmäßigen Abständen so einen nervigen Ton (düdüp) und es nervt wirklich sehr manchmal kommt der Ton fast gar nicht und manchmal alle 5 Sekunden manchmal aber auch einfach nur einmal und es nervt einfach nur. Ich hab schon alle Sounds...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Geräusche aus dem Netzteil

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende, fiepende Geräusche zu machen. Dies bleibt dann auch wenn ich das Surface Book 3 am Strom lasse. Lade ich bei am Stromnetz befindlichem Surface...

Surface 22. Oktober 2020

Geräusch am Ladenschluss

Geräusch am Ladenschluss: Hallo zusammen, leider kann ich nichts im Netz finden, deswegen stelle ich die Frage einmal hier. Bei meinem neuen Surface Pro 7 habe ich gestern bemerkt, das sobald ich das Ladekabel in die Nähe des Ladenschlusses am Surface bringe ein Geräusch entsteht. Es klingt als wäre etwas am...

Surface 1. Dezember 2019

Komische Geräusche, Windows 10

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese "Geräusche" hab es sogar umgetauscht aber habe festgestellt das es mein PC ist wo das macht. Es hört sich an wie so ein Metallisches geräusch so wie...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows 10 Geräusche im Energiesparmodus

Windows 10 Geräusche im Energiesparmodus: Hallo zusammen, habe seit dem Upgrade auf Windows 10 ein Problem im Energiesparmodus, dieser schaltet sich nach 10 Minuten ein. Nach fünf Minuten geht der Bildschirm aus und dann Energiesparmodus, das Tablet mach dauerhaft Geräusche so was wie dumturumtumtum. Könnte auch so ähnlich sein wie...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Echo beim telefonieren. lumia950

Echo beim telefonieren. lumia950: Servus, ich leg gleich los.. beim telefonieren hab ich ein dermaßen nerviges echo im ohr. Hat jemand eine idee wie ich das behoben bekomme? Benutze ein Lumia 950 mit wp10.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Echo auf meinem Laptop

Echo auf meinem Laptop: Hallo, seit kurzem habe ich ein Echo auf meinem Laptop. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Installation von Adobe Version 22 auf Windows 10 zusammenhängt oder eine andere Ursache hat. Kann mir da jemand weiterhelfen. Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Echo sound test

Echo sound test: beim skype Soundtest höre ich nur verzerrte Töne. habe skype heruntergeladen. skype funktioniert nicht . habe logitech270 Kamera und einbaumikrofon diese geht im bild ton keinen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10 Echo und Geräusche aus dem Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden