Windows 10 Editor

Helfe beim Thema Windows 10 Editor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Editor lässt sich nur maximieren oder schließe aber nicht verkleinern, ging vorher tatellos ! Ich bin ratlos und habe sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Byraind, 23. Mai 2020.

  1. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 Editor


    Windows 10 Editor lässt sich nur maximieren oder schließe aber nicht verkleinern, ging vorher tatellos !
    Ich bin ratlos und habe sämtliche Einstellungen durchsucht, aber nicht´s gefunden wie das Problem behoben wird ( Die Einstellung zurück setzen kann )
    Bestimmt ist hier im Forum Jemand der da die Lösung hat !
    Danke und schönes WE
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Vermutlich hast du beim Anpassen von Einstellungen aus Versehen den Tablet-Modus dauerhaft eingeschaltet. Der aktiviert sich in diesem Fall aber erst, wenn der Rechner neu startet oder du dich bei ihm aus- und wieder einloggst.

    Klicke einmal unten links ins Suchfeld und gib Tabletmoduseinstellungen ein und starte die gefundene Einstellungsoption. Klappe bei Tablet-Modus das Menü auf und wähle den Desktopmodus verwenden.
     
    #2 zisselmann, 23. Mai 2020
  4. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Nein , da habe ich schon nach gesehen. Da dürften sich ja die anderen Fenster auch nicht verkleinen lassen, aber das funktioniert.
    Trotzdem DANKE
     
  5. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Moin, hat denn Keiner eine Idee ?? Ich habe schon gegoogelt, aber auch nichts zufinden ! :-(
     
  6. Byraind
    Byraind Mitglied
    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es selbst hinbekommen !!
    Nach vielen Versuchen und Änderungen.
     
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Hi,
    verrätst du auch deine Lösung? Anderen Usern mit gleichem Problem könnte so geholfen werden
     
    #6 zisselmann, 3. Juni 2020
Thema:

Windows 10 Editor

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Editor - Ähnliche Themen - Editor

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?: Ich habe die integrierte App mit dem Titel „Video Editor“ verwendet, um im Zeitraum 2020–2021 Videos zu erstellen. Mir gefiel der Bearbeitungsstil, den es hatte, aber wenn ich jetzt versuche, es zu öffnen, gelange ich zur Foto-App. Wie bekomme ich die alte App zurück?

Windows 10 FAQ 21. Dezember 2023

Editor und BAT Befehle?

Editor und BAT Befehle?: Ich interessiere mich sehr für sowas und wollte einfach mal fragen was es da alles für Coole Befehle gibt zb. ipconfig /Release um das Internet zu kappen aber was gibt es noch alles? https://www.gutefrage.net/frage/editor-und-bat-befehle

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.: Version: Windows 10Es ist mir zwar möglich mit Microsoft-IME auf die japanische Tastatur zu wechseln. Allerdings kann ich nicht aus dem alphanumerischen Eingabemodus mit halber Breite wechseln, wodurch ich weder Hiragana noch Katakana schreiben kann. Versuche ich zu wechseln, erscheint folgende...

Windows 10 Support 7. September 2023

Reg Editor Reseten durch Windows neu booten?

Reg Editor Reseten durch Windows neu booten?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD karte gekauft und möchte Windows per USB stick komplett neu booten und Windows auf die SSD laden. Nur habe ich schon Monate her irgendwie etwas im Reg editor geändert. Ich hatte lange zu kämpfen um meinen PC einigermaßen wieder zum laufen zu bringen. Meine Frage...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor: Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor [ATTACH]Im Herbst 2019 hat Microsoft seine neuen PowerToys veröffentlicht. Die Tool-Sammlung feierte damit ein Comeback, denn ursprünglich gab es sie in Windows 95. Doch die PowerToys sind von keinem System mehr wegzudenken,...

Windows 10 News 30. März 2023

Video Editor Win10?

Video Editor Win10?: Reicht der Video Editor (Windows10) aus, um relativ normal ein Bild zu bearbeiten und ggf was reinzuschneiden? https://www.gutefrage.net/frage/video-editor-win10

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Vorhandene Musik im Windows Video-Editor frei nutzbar?

Vorhandene Musik im Windows Video-Editor frei nutzbar?: Hallo zusammen. Meine Frage wäre, ob ich die vorhandene Musik im Video-Editor auch für Videos nutzen darf, die ich online stelle, oder ob das vom Copyright her nicht geht. Wer das weiß, eine Antwort wäre klasse. https://www.gutefrage.net/frage/vorhandene-musik-im-windows-video-editor-frei-nutzbar

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 10 Editor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen editor windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden