Windows 10 Editor

Helfe beim Thema Windows 10 Editor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Editor lässt sich nur maximieren oder schließe aber nicht verkleinern, ging vorher tatellos ! Ich bin ratlos und habe sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Byraind, 23. Mai 2020.

1. Byraind
    Byraind Neu hier

Windows 10 Editor

Windows 10 Editor lässt sich nur maximieren oder schließe aber nicht verkleinern, ging vorher tatellos !
    Ich bin ratlos und habe sämtliche Einstellungen durchsucht, aber nicht´s gefunden wie das Problem behoben wird ( Die Einstellung zurück setzen kann )
    Bestimmt ist hier im Forum Jemand der da die Lösung hat !
    Danke und schönes WE

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Vermutlich hast du beim Anpassen von Einstellungen aus Versehen den Tablet-Modus dauerhaft eingeschaltet. Der aktiviert sich in diesem Fall aber erst, wenn der Rechner neu startet oder du dich bei ihm aus- und wieder einloggst.

Klicke einmal unten links ins Suchfeld und gib Tabletmoduseinstellungen ein und starte die gefundene Einstellungsoption. Klappe bei Tablet-Modus das Menü auf und wähle den Desktopmodus verwenden.

#2 zisselmann, 23. Mai 2020
  4. Byraind
    Byraind Neu hier
    Nein , da habe ich schon nach gesehen. Da dürften sich ja die anderen Fenster auch nicht verkleinen lassen, aber das funktioniert.
    Trotzdem DANKE

5. Byraind
    Byraind Neu hier
    Moin, hat denn Keiner eine Idee ?? Ich habe schon gegoogelt, aber auch nichts zufinden ! :-(

6. Byraind
    Byraind Neu hier
    Ich habe es selbst hinbekommen !!
    Nach vielen Versuchen und Änderungen.

7. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Hi,
    verrätst du auch deine Lösung? Anderen Usern mit gleichem Problem könnte so geholfen werden

Thema:

Windows 10 Editor

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Editor - Ähnliche Themen - Editor

Forum Datum

PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor

PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor: PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor [ATTACH]Ein umfangreiches Update darf zum Start der Entwicklerkonferenz Microsoft Build 2020 nicht fehlen: Vorgestellt wurden jetzt zwei neue Anwendungen für die Tool-Sammlung PowerToys. Die PowerToys bleiben aber weiter in der...

Windows 10 News 20. Mai 2020

Windows [Registry Editor] Accidentally deleted Auto Run

Windows [Registry Editor] Accidentally deleted Auto Run: Hello, today I accidentally deleted the Auto Run File located in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor because of an error with a different Program. The Problem Im having now is, when I boot up my PC and log in only cmd shows up. I then have to type in explorer.exe to...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei: Hallo, ich möchte eine Mod Worldedit auf meinem Pc Win 10 installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird es trotz abspeicherung mit JAR zu einer Editor Datei... Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es umwandle. LG ;D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows Defender deaktivieren mit Registry Editor geht nicht?

Windows Defender deaktivieren mit Registry Editor geht nicht?: Ich habe jetzt schon mehrere Male vergeblich versucht meinen WIndows Defender über den Registry Editor zu deaktivieren. So wie es in vielen Videos und Artikeln beschrieben wird habe ich es versucht und meinen PC danach neugestartet, doch es tut sich nichts. Ich habe überprüft ob ich einen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows Editor öffnet "abgehackt"

Windows Editor öffnet "abgehackt": Hallo, der Editor von Windows (für z.B. .txt-Dateien) öffnet bei mir seit jeher immer so, dass ein Teil davon immer außerhalb des Bildschirms liegt (siehe Bild) und ich ihn erst zurechtrücken muss, um alles zu sehen. Das ist unabhängig vom Dateityp, in welcher Fensterposition die Datei...

Windows 10 Software 21. April 2020

Video Editor Windows 10 Musik?

Video Editor Windows 10 Musik?: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein Video mit mehreren zusammengeschnittenen Sequenzen und würde gerne Musik während einzelnen Teilen spielen. Gerade läuft die Musik die ganze Zeit durch, kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/video-editor-windows-10-musik

Windows 10 Support 18. April 2020

Auf Regisitrierungs Editor am PC keine ProfileList gefunden?

Auf Regisitrierungs Editor am PC keine ProfileList gefunden?: Ich werde auf meinen PC immer mit einen temporären Profil angemeldet. Ich weiß zwar wie man das ausstellt ( windows + r -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList) Das Problem ist, dass ich den letzten Link (ProfileList) nicht finde? Gibt es andere...

Windows 10 Support 31. März 2020

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?: Hallo, Ich habe einen Gta mod runtergeladen aber die .asi Datei öffnet sich mit Editor was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/asi-dateien-werden-mit-editor-geoeffnet

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Editor [gelöst]