Windows 10 Education Key als Student

Helfe beim Thema Windows 10 Education Key als Student in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir einen neuen Rechner bestellt, welches kein Betriebssystem drauf hat. Aktuell bin ich noch Student einer Universität,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasonq3, 26. Juni 2016.

  1. Jasonq3
    Jasonq3 Gast

    Windows 10 Education Key als Student


    Hallo Community,


    ich habe mir einen neuen Rechner bestellt, welches kein Betriebssystem drauf hat.

    Aktuell bin ich noch Student einer Universität, bei dem Windows 10 Education frei verfügbar ist.


    Laut einer Ihrer Anleitung, kann man sich ein live boot USB stick erstellen mit dem CreationTool.


    Die Frage ist, woher bekomme ich nun eine Lizenz als Student für Windows 10 Education?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Education Key als Student

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education Key als Student - Ähnliche Themen - Education Key Student

Forum Datum

Lizenz key für Windows 11 Education?

Lizenz key für Windows 11 Education?: Hat jemand einen link, wo ich den sicher kaufen kann? Finde leider nichts https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-fuer-windows-11-education

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Windows 10 Pro Education Key

Windows 10 Pro Education Key: Hallo, ich möchte mein Windows frisch installieren und möchte einen USB-Stick per Windows Media Creation Tool erstellen. Ich kann dort nur Windows 10 auswählen keine Editionen. Ist das egal und bleibt mein Key dennoch gültig? Wird aus dieser "Windows 10" Edition dann bei Eingabe des Key's...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows 10 Education in Windows 10 Home

Windows 10 Education in Windows 10 Home: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Education installiert. Da ich aber nicht mehr an der Schule bin habe ich die Version Windows 10 Home gekauft und installiert. Jetzt passt aber der neue Product Key nicht, weil ich immer noch die Edition Windows 10 Education eingestellt habe. Was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit jeglichen Office Programmen schon vor installiert auf meinem Laptop, jedoch wird nicht registriert, wenn...

Surface 20. November 2018

Windows 10 Aktivierung - Product key für Windows 10 Education

Windows 10 Aktivierung - Product key für Windows 10 Education: Ich habe ein Product key für Windows 10 Education. Aber als ich Windows 10 bei mir aktivieren wollte, zeigt er mir an, dass ich angeblich mich schon mit einem anderen Geräte für diesen Key angemeldet habe. Was kann ich da tun? Danke im Voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Wie aktiviere ich Windows 10 Education als Student?

Wie aktiviere ich Windows 10 Education als Student?: Hallo zusammen, ich bin Student an der Universitaet Marburg. Ich habe mich durch das Netz gegooglet aber leider nichts darueber gefunden, wie ich als Student mein WIN10 aktiviere.... bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Lehrkraft an einer Schule und damit, wenn ich alles richtig verstanden habe, zum kostenlosen Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Education berechtigt. Den entsprechenden Nachweis meiner Tätigkeit habe ich bereits vorgelegt, da ich das Office 365 erworben habe. Leider...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Windows 10 Education Key als Student [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Vorinstallation Windows 10 Education - ohne Lizenzkey Aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden