Windows 10 Education Key als Student

Helfe beim Thema Windows 10 Education Key als Student in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir einen neuen Rechner bestellt, welches kein Betriebssystem drauf hat. Aktuell bin ich noch Student einer Universität,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasonq3, 26. Juni 2016.

  1. Jasonq3
    Jasonq3 Gast

    Windows 10 Education Key als Student


    Hallo Community,


    ich habe mir einen neuen Rechner bestellt, welches kein Betriebssystem drauf hat.

    Aktuell bin ich noch Student einer Universität, bei dem Windows 10 Education frei verfügbar ist.


    Laut einer Ihrer Anleitung, kann man sich ein live boot USB stick erstellen mit dem CreationTool.


    Die Frage ist, woher bekomme ich nun eine Lizenz als Student für Windows 10 Education?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Education Key als Student

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education Key als Student - Ähnliche Themen - Education Key Student

Forum Datum

Lizenz key für Windows 11 Education?

Lizenz key für Windows 11 Education?: Hat jemand einen link, wo ich den sicher kaufen kann? Finde leider nichts https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-fuer-windows-11-education

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Windows 10 Pro Education Key