Windows 10 Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche gerade unter Windows 10 Home Edition 64 Bit Version 1607 (alle Updates) in den Einstellungen die Standard Apps festzulegen. Obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Kurz, 7. Februar 2017.

1. Wolfgang Kurz
    Wolfgang Kurz Gast

Windows 10 Einstellungen

Ich versuche gerade unter Windows 10 Home Edition 64 Bit Version 1607 (alle Updates) in den Einstellungen die Standard Apps festzulegen.

Obwohl IrfanView 4.44 (32 Bit) definitiv installiert ist, kann ich für die Bildanzeige dieses Programm nicht auswählen.

Offensichtlich kann nur "Fotos" ausgewählt werden, aber auch das erscheint nicht als Auswahl.

Was ist hier falsch.

MfG

Wolfgang

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Kurz, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen: Bei Update wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später einschalten. Diese Meldung habe ich nach 14 Tage nach Neukauf erhalten. Beim Öffnen von C: Windows wurde festgestellt: Alle Ordner sind in Normalschrift (Groß und klein) verfasst nur das Feld UPDATE war in Großbuchstaben...

Windows 10 Installation & Upgrade Vor 41 Minuten

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 11:58 Uhr

Windows 10 Diashow Dauer einstellen?

Windows 10 Diashow Dauer einstellen?: Hallo wie kann man bei der Diashow in Win10 die Anzeigedauer der Bilder ändern? Mir geht der Bildwechsel ein wenig zu schnell... https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-diashow-dauer-einstellen

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Einstellungen Microsoft-Konto

Einstellungen Microsoft-Konto: Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft bedrock edition auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes Anmeldung via MS_Konto haben wir folgende Meldung erhalten: "Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos, kannst du nicht auf Realms spielen. Du findest die Anleitung zum Ansehen und...

Windows 10 Support Sonntag um 20:37 Uhr

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in die Einstellungen meines Pc gehe und das untermenü -Anzeige- auswählen möchte, komme ich nicht rein. wenn ich dann aus den Einstellungen wieder raus gehe und wieder rein möchte komme ich nicht mal mehr in den Einstellungen rein....

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 12:40 Uhr

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Frühlingsupdate werden die Proxy-Einstellungen nicht gespeichert. Davon sind sowohl die automatische Erkennung als auch die manuelle Einrichtung betroffen. Die Hoffnung, dass das zuletzt installierte Update auf 20H2 (Build 19042.572) das Problem lösen könnte, hat sich leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Wie kann man bei Windows 10 die Webcam einstellen?

Wie kann man bei Windows 10 die Webcam einstellen?: Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 die Laptop Webcam ohne drittsoftware einzustellen (Kontrast, Helligkeit etc.) ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-windows-10-die-webcam-einstellen

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?: Hallo, gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit einen Hotkey einzurichten mit dem man per Tastendruck das Wiedergabegerät wechseln kann? Wäre für mich sehr nützlich da ich sehr oft zwischen Lautsprechern und Headset wechsle. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10 Einstellungen [gelöst]