Windows 10 Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo rettende Engel, was bis vor 4 Wochen noch ging, ist jetzt ein Problem: Unter Einstellungen Geräte kann ich nicht mehr "bluetooth"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBehrends, 2. Mai 2017.

1. DieterBehrends
    DieterBehrends Gast

Windows 10 Einstellungen

Hallo rettende Engel,

was bis vor 4 Wochen noch ging, ist jetzt ein Problem:

Unter Einstellungen Geräte kann ich nicht mehr

"bluetooth" anschalten und

bei "Geräte hinzufügen" wird das smartphone, obwohl per USB verbunden, nicht angezeigt und kann dementsprechend nicht hinzugefügt werden.

Früher ging das alles, was habe ich unbeabsichtigt gemacht? und wie kann das repariert werden?

Vielen Dank für die Mühe Dieter Behrends

Weiterlesen...

#1 DieterBehrends, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Kann man das am PC einstellen?

Kann man das am PC einstellen?: Ich habe zwei Monitore. Auf einem spiele ich öfter Spiele von Steam, auf dem anderen bin ich im Netz unterwegs. Immer wenn ich im Internet etwas anklicke z.B um hier eine Antwort zu schreiben, schließt sich das Spiel auf dem anderen Bildschirm und Pausiert. Ist es irgendwie möglich das ganze so...

Windows 10 Support Samstag um 23:52 Uhr

Ping Probleme - Router Einstellungen?

Ping Probleme - Router Einstellungen?: Hallo Zusammen. Ich habe einen wesentlich höheren und nicht konstanten ping beim online zocken (lol) - war vor ein paar Monaten nicht so und hab nicht viel geändert. Kann mir jemand gute Routereinstellungen sagen? Was ich evtl. ändern könnte (siehe Fotos)? Die dns server hab ich schon auf 1111...

Windows 10 Support Freitag um 17:42 Uhr

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?: Ich bin ratlos! Schon 3x ist es mir jetzt passiert, dass auf meinem hp-Laptop, gekauft im August 2020, nach einem ganz normalen Windows-Update der Desktop leer ist bis auf die Grundeinstellung. Nur Libre Office überlebt immer, alle anderen Verknüpfungen sind weg. Rechte Maustaste -> Anzeige ->...

Windows 10 Support Freitag um 14:27 Uhr

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X?

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X?: Anscheinend hat Microsoft jetzt ihr neues Betriebssystem Windows 10X, welches mit ChromeOS konkurrieren sollte, eingestellt. Bisher war das ganze tatsächlich aber schon recht weit entwickelt und es gab schon seit Längerem Previews. Dafür kann sich jetzt mehr auf Windows 10 fokussiert werden und...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen

Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen: Guten Tag zusammen,seit der Installation des Updates auf Version 20H2 treten zwei Effekte auf, die mehr als störend sind:1. Die Standard-Hintergrundfarbe, die z.B. Visual Studio als Hintergrundfarbe des Editors benutzt, ist nun grau. C#- und C++-Quelltexte, die das Standard-Farbschema von VS...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:07 Uhr

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?: Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer monitor hat kein displayport, desshalb muss der mit HDMI angeschlossen werden und den besseren schließe ich dann eben mit displayport an. Das problem...

Windows 10 Support Dienstag um 23:17 Uhr

ich kann die Einstellungen nicht aufrufen

ich kann die Einstellungen nicht aufrufen: Hallo Wenn ich auf meine Einstellungen gehe, erscheint zwar die Seite, sie reagiert aber nicht. Ich hatte ein neues Laptop bekommen und habe aber McGeef und die Testversion von Office gleich deinstalliert und Open Office installiert. Kann es daran liegen?

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:15 Uhr

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?: hi, ich habe logitech g hub installiert um die einstellungen von meinem lenkrad zu verwalten. Mir ist auf gefallen wenn ich fahre ist die lenkung sehr empflindlich das heisst ich reiße bei den winzigsten bewegungen direkt nach rechts und dann lässt sich das lenkrad noch so schwer drehen und dann...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 Einstellungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden