Windows 10 Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo rettende Engel, was bis vor 4 Wochen noch ging, ist jetzt ein Problem: Unter Einstellungen Geräte kann ich nicht mehr "bluetooth"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBehrends, 2. Mai 2017.

1. DieterBehrends
    DieterBehrends Gast

Windows 10 Einstellungen

Hallo rettende Engel,

was bis vor 4 Wochen noch ging, ist jetzt ein Problem:

Unter Einstellungen Geräte kann ich nicht mehr

"bluetooth" anschalten und

bei "Geräte hinzufügen" wird das smartphone, obwohl per USB verbunden, nicht angezeigt und kann dementsprechend nicht hinzugefügt werden.

Früher ging das alles, was habe ich unbeabsichtigt gemacht? und wie kann das repariert werden?

Vielen Dank für die Mühe Dieter Behrends

Weiterlesen...

#1 DieterBehrends, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

"Einstellungen" kann nicht mehr geöffnet werden unter windows 10

"Einstellungen" kann nicht mehr geöffnet werden unter windows 10: "Einstellungen" kann nicht mehr geöffnet werden unter windows 10. Alle gängigen und bekannten Maßnahmen haben nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 19:22 Uhr

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:57 Uhr

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update: Ich wollte mir die neusten Beta Updates vom Windows Insider Programm zum ersten Mal runterladen und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, genauso wenig Sound, Wlan etc. umstellen, aber Apps öffnen funktioniert, was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Insider Sonntag um 16:33 Uhr

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...: Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es funktioniert gar nichts. bekomme den 2. monitor nach Update v. micr. nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 13:47 Uhr

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...: Guten Tag, in unserem Unternehmen soll es so geregelt werden, dass die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen nur für Administratoren sichtbar sein soll.Für alle anderen User soll diese nicht verfügbar sein. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie umzusetzen? Verwendet wird...

Windows 10 Support 21. September 2023

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A...

Windows 11, wie kann ich einstellen, das der Nutzer B, den Appdata Ordner von Nutzer A...: Bitte Titel durchlesen Das ist nervig, wenn ich als Administrator in die C Festplatte muss, dann unter Benutzer, dann Benutzer 1 und dann in den Appdata Ordner und dann jede Datei aus Roaming, Local und Localw kopieren muss und dann bei dem Nutzer 2, der Admin hat, bei dem gleichen Speicher Ort...

Windows 10 Support 18. September 2023

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Nach neuem PC W 10 ist es mir nicht mehr gelungen, meinen Laptop W 10 ins Netzwerk einzubinden. PC Lan-Verbindumg Leptop Wlan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2023

Windows 10 Einstellungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden