Windows 10 Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo rettende Engel, was bis vor 4 Wochen noch ging, ist jetzt ein Problem: Unter Einstellungen Geräte kann ich nicht mehr "bluetooth"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBehrends, 2. Mai 2017.

1. DieterBehrends
    DieterBehrends Gast

Windows 10 Einstellungen

Hallo rettende Engel,

was bis vor 4 Wochen noch ging, ist jetzt ein Problem:

Unter Einstellungen Geräte kann ich nicht mehr

"bluetooth" anschalten und

bei "Geräte hinzufügen" wird das smartphone, obwohl per USB verbunden, nicht angezeigt und kann dementsprechend nicht hinzugefügt werden.

Früher ging das alles, was habe ich unbeabsichtigt gemacht? und wie kann das repariert werden?

Vielen Dank für die Mühe Dieter Behrends

Weiterlesen...

#1 DieterBehrends, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen

Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen: Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen [IMG]PowerToys könnte bald um einen praktischen "Settings Scheduler" erweitert werden. Die von einem Entwickler vorgeschlagene Funktion soll Windows-Einstellungen automatisieren und so etwa den Dark Mode zeitgesteuert und nach...

Windows 10 News 17. September 2024

ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann...

ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann...: ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann mir bitte einer sagen wo ich ihn gerade Manager mein trustmaster T150 sehen kann bitte sofort eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2024

Ich kann im abgesichertem Modus nicht in die Einstellungen was tun?

Ich kann im abgesichertem Modus nicht in die Einstellungen was tun?: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallowenn ich meinen ps5 controller über usb an der pc stecke erkennt es ihn als audiogerät und dann ist der controller nicht benutzbar weil tastatur und controller gleichzeitig verbunden sind mit freundlichen grüßen Ramasan Khadizov Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2024

Super God Mode: Ultimatives Skript vereint alle Windows-Einstellungen

Super God Mode: Ultimatives Skript vereint alle Windows-Einstellungen: Super God Mode: Ultimatives Skript vereint alle Windows-Einstellungen [IMG]Das neues PowerShell-Skript Super God Mode verspricht Windows-Nutzern einen umfassenden Zugriff auf Systemeinstellungen. Das Tool generiert über 1200 Verknüpfungen zu Windows-Bereichen und könnte die Navigation durch das...

Windows 10 News 23. August 2024

Kein Zugriff auf die Einstellungen bei Windows-Sicherheit und Firewall

Kein Zugriff auf die Einstellungen bei Windows-Sicherheit und Firewall: Guten Tag.Problem bei Windows-Sicherheit: Wenn ich auf die Einstellungen beim Virus und Bedrohungschutz klicke kann ich keine Einstellung ändern, die eine Administratorbestätigung erfordert. Die Reiter bei den Eistellungen sind nicht ausgegraut, lassen sich einfach nicht bewegen. Das gleich beim...

Windows 10 Support 17. August 2024

Kein Zugriff mehr auf die Windows Einstellung

Kein Zugriff mehr auf die Windows Einstellung: Hallo Gemeinde,Habe ein Desktop mit Win 10 home und komme nicht mehr in den Einstellungen. Die Startapps links und Taskleisteneinstellung lassen sich auch nicht mehr öffnen.Es gibt im Netz einige Vorschläge, die wurden ausprobiert, leider ohne Erfolg. Würde ungern eine Neuinstallation vornehmen...

Windows 10 Support 10. August 2024

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Guten Morgen. Meine Bluetoothfunktion ist deaktiviert. Wie komme ich an den Treiber, den ich neu installieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2024

Windows 10 Einstellungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden