Windows 10-Ende wird Elektroschrott-Berge nach sich ziehen

Helfe beim Thema Windows 10-Ende wird Elektroschrott-Berge nach sich ziehen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10-Ende wird Elektroschrott-Berge nach sich ziehen [ATTACH]Schon vor einigen Wochen machte die Meldung die Runde, dass PC-Hersteller sich vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Dezember 2023.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Schon vor einigen Wochen machte die Meldung die Runde, dass PC-Hersteller sich vom Start von Windows 12 einen Aufschwung für Verkäufe erhoffen. Nun folgt die Kehrseite: Die Beendigung des Windows 10-Supports wird viele Geräte zum Elektroschrott werden lassen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Ende wird Elektroschrott-Berge nach sich ziehen - Ähnliche Themen - Elektroschrott Berge

Forum Datum

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch...

Windows 10 News 20. April 2025

Wie heißt der Berg der auf diesem Hintergrund von Windows 10 zu sehen ist?

Wie heißt der Berg der auf diesem Hintergrund von Windows 10 zu sehen ist?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-der-berg-der-auf-diesem-hintergrund-von-windows-10-zu-sehen-ist

Windows 10 Support 12. November 2019

Dateiversionsverlauf Daten bergen

Dateiversionsverlauf Daten bergen: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Dateiversionsverlauf: Angelegt habe ich ihn, als die Festplatte an den Router hin, nach dem Tausch der Festplatte wollte ich meine Daten wieder zurück schieben. Da ich dann nicht mehr auf die Platte vom Router raufkomme, habe ích die Backup Festplatte direkt...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10-Ende wird Elektroschrott-Berge nach sich ziehen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden