Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat sich auf seiner Partnerkonferenz WPC nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen


    Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen

    Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen
    Der Software-Konzern Microsoft hat sich auf seiner Partnerkonferenz WPC nun auch zu der Preisgestaltung der neuen Windows 10 Enterprise-Pakete geäußert, die kürzlich vorgestellt wurden. Diese werden demnach als Abos bereitgestellt und können sowohl direkt als auch über Distributions-Partner erworben werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen - Ähnliche Themen - Enterprise preiswerten Abo

Forum Datum

Was ist ein preiswerter Computer?

Was ist ein preiswerter Computer?: Ich suche einen preiswerten Computer nur zum Schreiben mit Word, ohne Internet und sonstwas. Soll ein Zweitcomputer sein. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-preiswerter-computer

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen

Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen: Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen [IMG]Ab Oktober wird Microsoft für einen Teil seiner Kunden die Preise erhöhen. Das betrifft in erster Linie Unternehmen, die ihren Beschäftigten Office-Anwendungen zur Verfügung stellen. Das ist letztlich Bestandteil einer...

Windows 10 News 27. Juli 2018

Windows 10 Enterprise E3 im Abo erwerben

Windows 10 Enterprise E3 im Abo erwerben: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich als KMU (ab morgen) Windows 10 Enterprise E3 im Abo erwerben kann? Ich bin u.a. bereits im Azure Portal angemeldet und betreibe verschiedene Office-Produkte unter meinem Geschäftskonto im Abo. Finde aber nirgendwo das Angebot für Windows 10...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows 10 Enterprise im Abo: Die Details zum Deutschland-Start

Windows 10 Enterprise im Abo: Die Details zum Deutschland-Start: Windows 10 Enterprise im Abo: Die Details zum Deutschland-Start [IMG]Auf der Worldwide Partner Conference (WPC) hat der Redmonder Konzern ein neues Abo-Modell für Windows 10 Enterprise näher vorgestellt, dieses soll vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen ansprechen. Damals nannte...

Windows 10 News 25. August 2016

Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo

Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo: Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo [IMG]Microsoft bewirbt rund um Windows 10 Mobile vor allem die Möglichkeit, sein Smartphone in Verbindung mit externem Display und Zusatzperipherie auch als eine Art Desktop zu nutzen. Jetzt wird klar, dass die Redmonder dabei...

Windows 10 News 18. Dezember 2015

Medion zeigt sein erstes preiswertes Windows 10-Tablet

Medion zeigt sein erstes preiswertes Windows 10-Tablet: Medion zeigt sein erstes preiswertes Windows 10-Tablet [IMG]Video: Der Computerhändler Medion ist auf der IFA mit einer ziemlich breiten Palette an Neuheiten vertreten. Zu diesen gehört auch das neue Lifetab e8201t. Bei diesem handelt es sich um nichts anderes, als das erste Windows 10-Tablet...

Windows 10 News 4. September 2015

Windows 10 mit Bing: Erste Geräte sollen "bald" erscheinen

Windows 10 mit Bing: Erste Geräte sollen "bald" erscheinen: Windows 10 mit Bing: Erste Geräte sollen "bald" erscheinen [IMG]Microsoft hat bereits bei der Windows 10-Vorgängerversion eine Ausgabe "mit Bing" zur Verfügung gestellt. Dabei konnte man den Herstellern eine "kostenlose" Version von Windows 8.1 anbieten, denen wiederum war es deshalb möglich,...

Windows 10 News 19. August 2015

Muss ich für Windows 10 nach Ablauf des Jahres zahlen? Ist das eine Abo-Falle?

Muss ich für Windows 10 nach Ablauf des Jahres zahlen? Ist das eine Abo-Falle?: Hallo, Microsoft at doch nichts zu verschenken! Muss ich für Windows 10 nach Ablauf des Jahres zahlen? Ist das eine Abo-Falle?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2015

Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden