Windows 10 Enterprise über ISO / USB installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise über ISO / USB installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich versuche grade windows 10 (enterprise) auf meinem neuen Laptop über eine externe Festplatte zu installieren, ich stolpere aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mowwefreak, 28. Februar 2020.

  1. mowwefreak
    mowwefreak Gast

    Windows 10 Enterprise über ISO / USB installieren?


    Hallo Leute,

    ich versuche grade windows 10 (enterprise) auf meinem neuen Laptop über eine externe Festplatte zu installieren, ich stolpere aber eigentlich nur von Problem zu Problem..

    Gerade hab ich das Problem, dass die externe nicht mehr angezeigt wird. Davor wollte ich über die Eingabeaufforderung die Festplatte auf FAT32 formatieren, als ich da aber soweit war stand nach dem Formatierbefehl: Fehler bei der Formatierung, Falsche Parameter (ich hab mich an diese Anleitung gehalten: https://www.tecchannel.de/a/windows-10-von-usb-stick-installieren,3277665, bei 6:30)

    Bei der Eingabeaufforderung ist die Festplatte noch da übrigens, aber das Formatieren klappt noch immer nicht.. Dort steht auch als verfügbarer Speicherplatz 1TB.

    Davor hatte ich schon einfach die Festplatte mit rechtsklick auf FAT32 formatiert, die Festplatte war dann auch mit dem anderen Laptop bootbar. Allerdings bekomme ich dann beim rüberziehen der ISO gesagt, der Speicherplatz sei zu klein.

    Kann mir jemand helfen? Zu allererst mal die Festplatte wieder "zum laufen" zu bringen?

    Danke und liebe Grüße, Mo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Enterprise über ISO / USB installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise über ISO / USB installieren? - Ähnliche Themen - Enterprise ISO USB

Forum Datum

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.: Hallo zusammen, kann mich bitte da jemand unterstützen ? Bisher spielen wir seit Jahren mit dem MDT eine aktuell konfigurierte Enterprise .wim Datei auf und den Rest machen wir mit Ansible.Wie gehe ich vor wenn ich auf den Autopilot umsteigen muss und statt Windows 10 Pro die Enterprise Version...

Windows 10 Support 14. März 2023

Windows 10 iso USB Stick

Windows 10 iso USB Stick: Hallo Leute, erst mal einen schönen 2. Advents Sonntag. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf einem Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-OS Ubuntu drauf Installiert, so als 2. Gerät ohne viel Theater und nur zum Surfen und Youtube gucken. Nun zickt aber Ubuntu rum, denn beim Herunter fahren...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Windows 10 ISO auf einem USB installieren?

Windows 10 ISO auf einem USB installieren?: Moin, ich habe vor kurzer Zeit mein OS auf Linux (Ubuntu) geändert. Da Linux nicht so meins ist, wollte ich wieder auf Windows wechseln, jedoch hatte ich folgendes Problem: Die install.wim ist größer als 5,4GB. Ich habe meinen USB Stick mit Fat32 formatiert (habs schon mit NTFS versucht, aber er...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Für VirtualBox Windows 10 iso installieren?

Für VirtualBox Windows 10 iso installieren?: Muss ich dafür auch auf installieren drücken? [ATTACH] Passiert etwas falsches wenn ich draufdrücke? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-virtualbox-windows-10-iso-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren: Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte Version nach der Aktivierung von Windows), eine Lizenz Key habe ich bereits. https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise)

Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise): Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte Version nach der Aktivierung von Windows), eine Lizenz Key habe ich bereits. https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise...

Windows 10 Support 14. August 2019

Iso Datei von windows 10 installieren

Iso Datei von windows 10 installieren: Hallo, ich möchte zum gerne die Iso Datei von Windows 10 installieren, da ich ja mir einen Virus eingefangen hatte usw. Fakt ist, Habe ursprünglich Windows 8 beim Kauf des Geräts gehabt und durch das zurücksetzen auf Werkseinstellung und neues Upgrade auf 10, wohl fehlgeschlagen, da vieles...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 iso lässt sich nicht installieren über USB

Windows 10 iso lässt sich nicht installieren über USB: Hallo alle zusammen ich versuche gerade eine Windows 10 iso Datei auf meinem neuen Rechner zu installieren, jedoch funktioniert das irgendwie nicht .Das Problem ist nachdem windows installiert wurde und alle Aktionen abgeschlossen sind zeigt mir das System an das der Pc neu gestartet werden...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Enterprise über ISO / USB installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 enterprise usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden