Windows 10 Enterprise

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen PC gekauft und nach Windows 10 gefragt. Habe für alles bezahlt und sehe, dass ich Windows 10 Enterprise bekommen habe, obwohl ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSoft, 11. September 2016.

1. DanielSoft
    DanielSoft Gast

Windows 10 Enterprise

Ich habe mir einen PC gekauft und nach Windows 10 gefragt. Habe für alles bezahlt und sehe, dass ich Windows 10 Enterprise bekommen habe, obwohl ich es gar nicht wollte. Das Betriebssystem ist total veraltet und ich kann keine Updates machen, weil ich bei einem Systemadmin fragen soll, obwohl ich nicht einmal weiß wer dieser Admin ist... Kann ich irgendwie auf Windows 10 wechseln, ohne dass ich schon wieder so übertrieben viel Geld zahlen muss? Gefälschte Kopien von Windows 10 will ich auch nicht haben.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ DanielSoft, Dir hätte die Enterprise als Privatperson gar nicht erst verkauft werden dürfen. Das ist eine Version mit Volumenlizenz für Unternehmen. Wende Dich an den Verkäufer und verlange Dein Geld zurück. Für Privatpersonen gibt es ausschließlich die Home und Pro-Version.

Darf ich fragen? Irgendein online Handel, Ebay etc.?

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Enterprise

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise - Ähnliche Themen - Enterprise

Forum Datum

Windows 10 Enterprise Update unterstützt keine i219-V Driver mehr

Windows 10 Enterprise Update unterstützt keine i219-V Driver mehr: Hallo! Ich habe eine Probleme mit Windows 10 Enterprise. Das letztes Update etwa vor 5-6 Monaten hat meine Ethernet-Drivers kaputt gemacht. Habe gelesen, dass I219-V zukünftig seit 5-6 Monaten nicht von Windows 10 unterstützt wird. Es nützt nichts, als ich die neuesten Version von Intel-Driver...

Windows 10 Support Samstag um 08:47 Uhr

Windows 10 Enterprise 2016 Nachtmodus nicht auffindbar

Windows 10 Enterprise 2016 Nachtmodus nicht auffindbar: Hallo zusammen, Ich möchte gerne an einem Windows PC den Nachtmodus aktivieren, leider ist diese Funktion nicht wie gewohnt in den Systemeinstellungen unter >Anzeige<, sowie im Info-Center auffindbar. Ich muss dazu erwähnen, dass das ein Gerät vom Arbeitgeber ist und ich diesen PC zum ersten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?: Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC. Was ist LTSC? Hat Win10 Enterprise genauso Updates wie Win10 Pro, hab irgendwo gehört das man die dort leichter ausmachen kann oder so irgendwas? Danke schonmal ^^...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion

Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion: Hi. Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die wird bei Produkt Kay aktivieren aber nicht akzeptiert 0xx004f050....

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?: Es wurde ein generic key für die Enterprise Edition eingegeben. Nun soll wieder die Home Edition aktiviert werden. Kann eine Neuinstallation alle Programme, Einstellungen und Dateien erhalten und die Edition zurücksetzen?...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Enterprise hat sich installiert?

Windows 10 Enterprise hat sich installiert?: Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne dass ich Weiteres installiert habe. Zudem hat sich jetzt vermutlich durch diese Umstellung mein Windows deaktiviert. Kann mir jemand sagen, woran das...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?: Welche Edition ist gut für Gaming? Und welche Version ist besser für die Gaming, 2004v oder ältere? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-enterprise-fuer-gaming

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 Pro plötzlich Enterprise

Windows 10 Pro plötzlich Enterprise: Hallo, mein Laptop behauptet plötzlich Windows 10 Enterprise zu sein und möchte gerne aktiviert werden. Dabei war er vorher ein Win 10 Pro und natürlich auch aktiviert. Vermutlich ist da bei einem Update etwas schiefgelaufen. Irgendwelche Vorschläge was man machen könnte, um von...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 10 Enterprise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 enterprise update 1607 fEHLERMELDUNG