Windows 10 erkennt nicht die Geräte an der USB2.0 Buchse

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt nicht die Geräte an der USB2.0 Buchse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC Windows 10 erkennt nicht die Geräte an der USB2.0 Buchse, habe schon den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Geht auch nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefMeibaum, 21. Januar 2016.

  1. DetlefMeibaum
    DetlefMeibaum Gast

    Windows 10 erkennt nicht die Geräte an der USB2.0 Buchse


    Mein PC Windows 10 erkennt nicht die Geräte an der USB2.0 Buchse, habe schon den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Geht auch nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefMeibaum, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    das Problem ist unzureichend beschrieben: werden an dieser und den anderen USB-Ports gar keine, oder nur bestimmte Geräte nicht erkannt.
    Handelt es sich um ein Notebook oder einen Desktop?
     
Thema:

Windows 10 erkennt nicht die Geräte an der USB2.0 Buchse

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt nicht die Geräte an der USB2.0 Buchse - Ähnliche Themen - erkennt Geräte USB2

Forum Datum

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste Intention war, die Soundbar via Toslink mit dem PC zu verbinden. Kabel ist immer besser. Tja, was...

Windows 10 Support 3. März 2023

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener Geräte auch bei ausgeschaltetem Notebook, hier ist ALLES OK.Die 2 weiteren: hier waren "ewig" eine...

Windows 10 Support 1. März 2023

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bloutooth-erkennt-kein-geraet-windows-10

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

USB Buchsen Dauerstrom?

USB Buchsen Dauerstrom?: Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen wird, wenn ich aber meinen Computer ausschalte läd dieses nicht mehr(z.b. über nacht) so das ich am nächsten Tag ein voll geladenes Headset habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht

Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch keinen Treiber für die parallele Anschlussstelle für meinen Drucker HP Laserjet 1100. Folglich habe ich mir von Lindy das Kabel "USB to parallel...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

hdmi-buchse

hdmi-buchse: Nach der Installation von Windows 10, funktioniert die HDMI Digitalbuchse nicht mehr? Lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 erkennt nicht die Geräte an der USB2.0 Buchse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb2 wird nicht erkannt usb3 windows 10

    ,
  2. pc erkennt keine audio buchsen

    ,
  3. usb buchsen übersicht win 10

    ,
  4. usb2.0 gerät nicht erkannt,
  5. usb2.0 windows 10 nicht mehr,
  6. windows 10 usb buchse nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden