Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine ordentlich Image-Backup von Windows 10 durchführen lassen - von Laufwerk C: zu Laufwerk D: 1) Die Datei ist sichtbar, wenn man Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertSimms, 17. Januar 2018.

  1. RobertSimms
    RobertSimms Gast

    Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner


    Ich habe eine ordentlich Image-Backup von Windows 10 durchführen lassen - von Laufwerk C: zu Laufwerk D:


    1) Die Datei ist sichtbar, wenn man Laufwerk D: mit dem Explorer öffnet.

    2) Versucht man allerdings eine Wiederherstellung durchzuführen, meldet Windows 10, dass es ein "WindowsImageBackup" -Ordner auf Laufwerk
    E: findet (anstatt DWindows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner!


    Kann jemand diesen Mißstand erklären und sagen, wie ich das Problem lösen kann?

    _______________________________________________________________________________________


    P.S Ich habe dann über die Datenträgerverwaltung das Laufwerk D: einfach auf E: umbenannt und nochmals überprüft, wo Windows 10 die "WindowsImageBackup" Datei findet. Gefunden wurde es nach-wie-vor auf Laufwerk E:. Wäre das Problem damit so einfach gelöst? ...oder geht das schief? Ich kann es leider nicht überprüfen, ohne die Image-Datei wieder herzustellen und evtl. mein System-Laufwerk zu killen!


    Im voraus Danke

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertSimms, 17. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner - Ähnliche Themen - erkennt richtig Laufwerk

Forum Datum

WindowsImageBackup aus dem Nichts da?

WindowsImageBackup aus dem Nichts da?: Es ist einfach aufgetaucht mit 265gb vom 1oktober 2019 laut ordner... ich habe es damals sicher gelöscht und nun wird es wieder angezeigt das versteh ich garnicht... es ist keine automatisierte sicherung o.ä. vorgenommen bzw. eingestellt... Kann mir jemand sagen wo die herkommen könnte?...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

WindowsImageBackup entfernen?

WindowsImageBackup entfernen?: Wollte das Backup gerne löschen, das Backup umfasst alle 2Festplatten (gesamt 3Partionen), wie kann ich das Backup entfernen es liegt auf der Platte wo Windows nicht installiert ist somti kann ich es über die Datenträgerbereinigung nicht löschen, reicht hier der Papierkorb oder bleiben dann noch...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows 10 erkennt eSATA Laufwerk nicht

Windows 10 erkennt eSATA Laufwerk nicht: Ich habe ein externes eSATA Laufwerk. Wenn ich es vor dem booten bereits eingeschaltet habe wird es von Win10 erkannt. Es wird jedoch nicht erkannt, wenn ich es erst nach dem booten einschalte. Bei Windows 7 ist das nicht der Fall. Ich kann es nach dem booten einschalten, es wird dann...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK gelingt nicht. Der Dateiversionsverlauf erkennt das Laufwerk "Elements (F:)" nicht, obwohl es bei den Laufwerken angezeigt wird. Es kommt die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Ab diesem Thread teilen. dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht in Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

WindowsImageBackup

WindowsImageBackup: Hallo, ich habe ein Windows 10 - Abbild auf einer externen Festplatte abgelegt. Ich möchte dieses nutzen, um einige Funktionen (nicht alle!), die nicht mehr funktionieren, wiederherzustellen, z.B. Outlook mit allen seinen Diensten. Kann ich dies gezielt erreichen, wenn ich das Backup...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Windows 10 erkennt SD Laufwerk nicht

Windows 10 erkennt SD Laufwerk nicht: Wie kann ich das ändern!

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

Windows 10 erkennt DVD Laufwerk nicht!!

Windows 10 erkennt DVD Laufwerk nicht!!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf Windows 10 (von 8.1) geht mein DVD Laufwerk nicht mehr. Habe bereits div. probiert. Im Geräte-Manager taucht es unter ausgeblendete Geräte auf. Stom etc. hat es. Treiber i.O. Unter regedit probiert....

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows backup laufwerk nicht sichtbar

    ,
  2. windows 10 erkennt nach backup nicht externes Laufwek

    ,
  3. laufwerk backup windows 10 laufwerk finden

    ,
  4. ordner windowsimagebackup wird nicht von win 10 erkannt,
  5. windows image backup laufwerk schwarz