Windows 10 erkennt Router nicht

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Router nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Seitdem wechsel zum Gaming PC Medion Erazer x5323 hab ich das Problem das ab und zu meine Verbindung zum Internet abstürzt oder beim Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarujan75, 14. Februar 2017.

1. Sarujan75
    Sarujan75 Gast

Hey Leute,

Seitdem wechsel zum Gaming PC Medion Erazer x5323 hab ich das Problem das ab und zu meine Verbindung zum Internet abstürzt oder beim Start die Internet Verbindung fehlschlägt. An meinem Router kann es jeddoch nicht liegen da ich beim Mac oder beim Fernsehen welches auch via Wlan funktioniert keine Probleme gibt. Es steht immer Nicht identifiziertes Netzwerk..

Am Pc kann es auch nicht liegen da ich es mit 3 verschiedenen Windows Pc's probiert habe und bei allen dasselbe Problem gab.. alle mit Windows 10 drauf ( Medion Akoya, Azer Predator, und der Erazer)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Router nicht - Ähnliche Themen - erkennt Router

Forum Datum

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:52 Uhr

Windows erkennt Tastatur nicht mehr

Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an, dass etwas beschädigt wäre und wollte sich selbst reparieren. Der Fehlercode war bad system config info. Das Reparieren klappt nicht, sodass ich...

Windows 10 Support 25. September 2020

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 64 GB mit USB Anschluss. Plötzlich wird er nach dem letzten Windows Softwareupdate via USB nicht mehr erkannt. Am Drucker liegt es nicht, dieser funktioniert über einen alten Laptop mit Windows 7 nach wie vor...

Windows 10 Support 23. September 2020

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad....

Surface 13. September 2020

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?: Ich habe mir ein "neuen PC" aus den Teilen zusammengebaut die bei mir rumlagen. Das komische ist das wenn ich egal bei wechem Sata Port (Habe alle durchgetestet) die SSD anschließe Sagt der das der nichts finden kann zum Booten, aber wenn ich ein USB Stick mit win10 installation dranhänge und...

Windows 10 Support 13. September 2020

Wieso erkennt Windows 10 meine Monitore falsch?

Wieso erkennt Windows 10 meine Monitore falsch?: Ein Monitor wird richtig angezeigt aber der andere ist kleiner und die Ziffer auf dem Monitor ist dunkler, letzterer erhält auch kein Signal https://www.gutefrage.net/frage/wieso-erkennt-windows-10-meine-monitore-falsch

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows erkennt Lizengo key nicht?

Windows erkennt Lizengo key nicht?: Ich habe mir vorher einen Lizengo Key für Windows 10 Home gekauft und er ließ sich bei der Installation auch normal anwenden. Doch die Einstellungen sagen mir, dass dieser Key bereits auf einem anderen gerät verwendet wird. Bei der Installation wollte ich anfangs eine Option wählen, bei der ich...

Windows 10 Support 7. September 2020

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops ein Lenovo Ideapad der 500er-Reihe ein, rattert dieses ca. 30 Sekunden lang und hört dann auf, ohne einen Datenträger zu erkennen. Das Laufwerk ist im Explorer sichtbar und wenn...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 erkennt Router nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 erkennt router nicht

,
  2. router wird nicht erkannt windows 10

,
  3. windows 10 erkennt router nicht mehr

,
  4. windows netzwerk erkennt nicht router,
  5. windows 10 neuer router nicht erkannt,
  6. win10 erkennt router nicht als computer,