windows 10 erkennt Trekstor Datastation öffnet sie aber nicht

Helfe beim Thema windows 10 erkennt Trekstor Datastation öffnet sie aber nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe windows 7 auf windows 10 umgestellt. Jetzt erkennt windows 10 zwar meinen Trekstor Datastatio zeigt keine Daten an. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sonnenharry, 24. November 2020.

  1. sonnenharry
    sonnenharry Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windows 10 erkennt Trekstor Datastation öffnet sie aber nicht


    habe windows 7 auf windows 10 umgestellt. Jetzt erkennt windows 10 zwar meinen Trekstor Datastatio
    zeigt keine Daten an.
     
    #1 sonnenharry, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus, wenn Trekstor angeschlossen ist. Fehlt evtl. lediglich ein Laufwerksbuchstabe ?
    Stelle mal ein Bild Deiner Datenträgerverwaltung hier ein.
     
Thema:

windows 10 erkennt Trekstor Datastation öffnet sie aber nicht

Die Seite wird geladen...

windows 10 erkennt Trekstor Datastation öffnet sie aber nicht - Ähnliche Themen - erkennt Trekstor Datastation

Forum Datum

trekstor Volkstablet

trekstor Volkstablet: Ich habe das Tablet zurückgesetzt und dabei auch meine persönlichen Daten gelöscht.damit ist auch der Ethernet Treiber verschwunden. leider ist das alte windows 10 32 bit auch schon weggelöscht und ich kann es nicht wieder herstellen.die Firma Trekstor gibt es nicht mehr. Frage: wo bekomme ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Trekstor Surf Tab11.6

Trekstor Surf Tab11.6: Sehr geehrte Damen und Herren,habe Sie schon vor ein paar Wochen angeschrieben,Sie hatten Sich auf meinem Handy gemeldet jedoch sowie ich das Gespräch annehmen wollte kam schon die Ansage "Sie melden sich nochmal". Das lief zweimal so ab. Immer sowie ich das Gespräch annehmen wollte kam die...

Windows 10 Support 11. März 2018

Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht

Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht: Hallo, Wenn ich den Rechner neu starte oder aus dem Energiesparmodus starte dann kann ich mich mit dem Fingerprint nicht bei Windows anmelden. Hello begrüßt mich zwar es öffnet aber Windows nicht. Wenn ich einen "falschen" Finger drüber ziehe sagt Hello auch das der Finger nicht registriert...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows 10 öffnet nicht

Windows 10 öffnet nicht: Hallo; ich kann mich an meinem PC anmelden, bekomme dann ein freundliches "Willkommen", danach 20-40 Sekunden "Röteln" und anschließend ein graublaues Standbild, welches sich danach auch nicht wieder ändert. Eine Abmeldung ist danach nur noch per Power-Button möglich.

Windows 10 Allgemeines 28. März 2017

Trekstor Tablet mit Windows 10 Cache. Was ist das für ein Betriebssystem

Trekstor Tablet mit Windows 10 Cache. Was ist das für ein Betriebssystem: Was ist ein Betriebssystem Windows 10 Cache. Habe ich eben in einer Werbeanzeige für ein Trekstore Tablet gesehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Windows 10 öffnet nicht

Windows 10 öffnet nicht: Habe auf Windows 10 upgegradet und kann seit dem nicht ins Internet, da Microsoft Edge nicht reagiert. Ich klicke drauf, aber rein gar nichts passiert. Hatte vor dem Upgrade kein Microsoft Konto, habe gerade erst eins erstellt um meinen Beitrag hier zu schreiben. Habe gecheckt, die App wird...

Windows 10 Support 19. September 2016

DataStation maxi m.u 500GB

DataStation maxi m.u 500GB: Ich habe eine DataStation maxi m.u 500gb und der PC erkennt sie zwar an aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Ich habe win10, kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Welche Informationen/Vermutungen gibt's zu einem Upgrade auf Windows 10 bei TrekStor...

Welche Informationen/Vermutungen gibt's zu einem Upgrade auf Windows 10 bei TrekStor...: Ich bin im Begriff mir das obige Telefon zuzulegen und wüßte gern etwas zum Upgrade. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Samsungs Ativ S gemacht und dies damals wieder zurückgegeben. Insbesondere wegen der nicht vorhandenen Option, Karten für here auf einer SD-Karte abzulegen, bin ich wieder...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

windows 10 erkennt Trekstor Datastation öffnet sie aber nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden