Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus,ich brüte über einem Problem und finde keine Lösung. Daher bitte ich hier um Rat und Hilfe. Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie zum Posten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilviaGeringer, 16. September 2022.

  1. SilviaGeringer
    SilviaGeringer Gast

    Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr


    Servus,ich brüte über einem Problem und finde keine Lösung. Daher bitte ich hier um Rat und Hilfe. Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie zum Posten meiner Fragen gefunden.Mein Betriebssystem ist Windows 10 und zum Drucken verwende ich 2 ältere Geräte schon seit Win7.Das ist ein HP Laserjet P1102W und ein Brother DCP 9020 CDW. Anfangs nutzte ich beide Drucker schnurlos über WLAN, allerdings drucke ich nicht allzu viel.Vor etwa 1 Jahr begann der kleine HP-Drucker mit Fehlermeldungen, ich konnte ihn zwar mit meinem Modem verbinden, aber am PC war er unter "Drucker" nur blass zu sehen, funkti

    Weiterlesen...
     
    #1 SilviaGeringer, 16. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt WLAN Drucker

Forum Datum

PC erkennt keine Wlan-Adapter mehr

PC erkennt keine Wlan-Adapter mehr: Hi ich komme hier leider nicht weiter und hoffe jemand kann mir vielleicht helfen.Also seit einiger Zeit wird ohne ersichtlichen Grund und auch ganz plötzlich mein intigrierter Wlan-Chip meines Asus z270e mainboards nicht mehr angezeigt.Weder in den Adapteroptionen noch im Geräte manager....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Microsoft 10 erkennt nach Update den Drucker nicht mehr

Microsoft 10 erkennt nach Update den Drucker nicht mehr: Nach Update erkennt MS10 den Drucker nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?: Immer wenn ich mein Windows 10 Laptop Hochfahre, geht kein Wlan. Ich muss immer die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten um Wlan zu haben. Da steht immer "Drahtlosfunktion deaktiviert" aber diese ist aktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nach-neustart-kein-wlan-mehr

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Drucker Brother DCP-J315W druckt mit Windows10 im WLAN mit Fritzbox 7490 auf einmal nicht mehr (geht immer auf Druckfehler), obwohl er das immer zuverlässig getan hat. Es ist sicher dass es an Windows 10 liegt! Hier was ich bisher unternommen habe: -Drucker neu installiert. - in...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Windows 10 erkennt Drucker nicht

Windows 10 erkennt Drucker nicht: Wegen einiger Druckprobleme habe ich meinen Drucker (HP Color LaserJet CM1312 MFP) unter "Einstellungen - Drucker & Scanner" entfernt, um ihn neu zu installieren. Leider erkennt Windows10 den per USB Anschluss verbundenen Drucker nicht mehr. Auch unter "Geräte-Manager" wird kein Drucker mehr...

Windows 10 Support 3. April 2019

Windows 10 erkennt mein WLAN nicht

Windows 10 erkennt mein WLAN nicht: Hallo, Ich habe seit dem ich meinen Computer auf Windows 10 geupgraded hab ein WLAN Problem. Alle anderen Netzwerke kann ich problemlos finden nur mein eigenes nicht. Als ich noch windows 7 hatte wurde es perfekt gefunden verbunden alles perfekt. Jetzt da ich auf Windows 10 bin kann ich mein...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr: Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt. Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen......

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht

Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht: Nach der Installation von Windows 10 erkennt das Programm meinen Epson Expression Home 422 nicht mehr. Drucker ist eingeschaltet, WLAN funktioniert, aber kein Druck. Ich habe bei Epson auf der Download-Treiber-Seite geschaut, ob es entsprechenden Treiber für mein Gerät gibt. Da sind jedoch...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden