Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m7onks, 9. Dezember 2015.

  1. m7onks
    m7onks Gast

    Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht


    Hallo,


    Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte.


    Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä.

    In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte nicht angezeigt.

    Danke im Voraus,
    Johannes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. tâuriel
    tâuriel Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    wo sind die Antworten?
     
Thema:

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht - Ähnliche Themen - erkennt zweite Festplatte

Forum Datum

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt. In meinem alten Notebook habe ich mir eine zweite SSD mit 1 TB eingebaut. Diese dient als Speicher. Auch Windows Desktop, Videos, Downloads und OneDrive habe ich mittels den Windows Einstellungen auf der SSD gespeichert. Nun möchte ich die...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows erkennt den zweiten Monitor zu spät

Windows erkennt den zweiten Monitor zu spät: Hi, ich hab seit längerem einen zweiten Monitor. Seit kurzem hab ich jetzt das Problem, dass die Desktop Icons bei jedem Neustart anders angeordnet sind, als ich es eigentlich anordne.Am Anfang habe ich gedacht, dass ein Problem der Icon-Einstellungen sei, was nicht der Fall ist.Jetzt wollte ich...

Windows 10 Support 14. September 2021

Zweite windows 10 festplatte einbauen?

Zweite windows 10 festplatte einbauen?: Moin, undzwar ich möchte meine alte 1TB HDD einbauen, da ich Speichermangel habe. Dort ist aber Windows 10 und sonstiges drauf. Kann ich die dann einfach ohne Probleme einbauen oder wie ist das? Weil habe zurzeit Windows auf meiner SSD mfg...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich habe schon alles probiert, was bei ähnlichen Fragen als Lösungsvorschlag angeboten wurde. Habe Asus GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, habe im...

Windows 10 Support 5. September 2018

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.: Ich habe mir Gestern (3.3.2015) Windows 10 Pro Technical Preview runtergeladen. Davor hatte ich Windows 7, in Benutzung waren immer 2 Bildschirme (Einer mit HDMI-Anschluss und der andere mit VGA) Als ich dann Windows 10 runtergeladen hatte, so war erstmal Einer im Betrieb jedoch dachte ich...

Windows 10 Insider 4. März 2015

Zugriff auf zweite Festplatte

Zugriff auf zweite Festplatte: Hi, in meinem Lenovo Rechner ist eine zweite alte Festplatte. Unter Win 7 war die E: und ich guckte selten darauf. Nun unter Win 10 ist E: nicht da, bzw. wird für einen USB Stick vergeben. Im Geräte Manager sehe ich neben der ersten FP und einem USB Stick auch ST... ATA Device. In der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte

Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte: Hallo, ich würde gerne mein Notebook zurücksetzen und würde gerne wissen was mit der zweiten Festplatte passiert die eingebaut ist. Wird die zweite Festplatte gelöscht oder bleiben die Daten erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt zweite festplatte nicht

    ,
  2. zweite festplatte wird nicht angezeigt win 10

    ,
  3. zweite festplatte wird nicht erkannt windows 10

    ,
  4. 2te festplatte wird nicht angezeigt win 10,
  5. windows 10 zweite festplatte aktivieren,
  6. windows erkennt satafestplatte nicht,
  7. nach win10 neuinstallation-pc erkennt festplatte d nicht,
  8. zweite festplatte unter windows 10 nicht erkannt,
  9. windows 10 erkennt 2te fesplatte nicht nach neuinstallation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden