Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

Helfe beim Thema Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bellacampen, 27. November 2018.

  1. bellacampen
    bellacampen Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne


    Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne einzustellen, aber dieses neue Betriebssystem lässt mich dies nicht zu.

    Ich habe bereits versucht, auf den Klingelton über meinen PC zuzugreifen, sein Genre in "Klingelton" zu ändern und ihn dann in den Ordner "Ringtones" auf meinem Gerät zu verschieben. Aber das funktioniert nicht. Der benutzerdefinierte Klingelton wird immer noch nicht in der Liste der Klingeltöne angezeigt (Einstellungen> Personalisierung> Sounds> Klingelton).

    Ich habe auch versucht, den Klingelton einfach über meinen PC in den Klingeltonordner meines Geräts zu verschieben (ohne das Genre des Klingeltons zu ändern), und es funktioniert immer noch nicht.

    Worin besteht das Problem? Bitte helfen Hier noch einige Infos:
    Gerät: Nokia Lumia 635
    Betriebssystemversion: 10.0.10536.1004 (Windows 10 Mobile Insider Preview)
    Versionsnummer der Firmware: 01061.00074.14391.37104
     
    #1 bellacampen, 27. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bellacampen
    bellacampen Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    I've already soft reset my device multiple times and the problem still persists. The problem is with this lousy OS not my device.(dzwonki z nokii)

    please fix asap.
     
    #2 bellacampen, 12. Dezember 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.815
    Zustimmungen:
    5.126
    @ bellacampen, ich habe kein Windows 10 Mobile-System bin da eher der Android-Freak, aber musst Du Dir nicht diese App aus dem Windows 10 Mobile - Store herunterladen und installieren um gewünschtes Ziel zu erreichen? Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten KlingeltöneWindows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.464
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.815
    Zustimmungen:
    5.126
    @ Wattissss,
    nur für Dich Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten KlingeltöneWindows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten KlingeltöneWindows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten KlingeltöneWindows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.464
    Nur für @hal9000,
    In dem Thread steht:
    Dann Handy über "Hardware entfernen" vom PC trennen und unter "Klingeltöne und Sounds" in den Einstellungen auf "Klingeltöne" Klicken.
    Ganz Oben , also notfalls mal scrollen, unter "Benutzerdefiniert" den Ton anklicken. ( Ich musste scrollen, um Benutzerdefiniert zu finden)

    Da müsste er sein.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.464
    Kann auch daran liegen.
     
    #7 Wattissss, 13. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.464

    Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

    Bei meiner offiziellen Win 10 Version laufen verschobene mp3 Töne einwandfrei.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.815
    Zustimmungen:
    5.126
    Jetzt kann nichts mehr schief gehen unser Lumia Experte hat geantwortetWindows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten KlingeltöneWindows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne
     
Thema:

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne - Ähnliche Themen - erlaubt benutzerdefinierten Klingeltöne

Forum Datum

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Benutzerdefinierte Skalierung

Benutzerdefinierte Skalierung: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Skalierung. Seitdem ich von einem WQHD auf HD Monitor gewechselt bin startet mein PC immer mit einer Skalierung von 125% - auch wenn ich das manuell auf 100% zurücksetze, startet er bei nächsten Booten mit 125%....

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor: Ich nutze auf einem Teclast X89 Kindow das Windows 10 OS. Beim Versuch die Schriftgrößen anzupassen habe ich den benutzerdefinerten Skalierungsfaktor verwendet. Diesen kann ich nun allerdings nicht mehr zurück- bzw. von 500 herunterstellen, da ich nicht mehr an die Übernehmen-Schaltfläche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.: Gestern habe ich das Smartphone komplett zurückgesetzt und alle neu gemacht. Seitdem fehlt der Ordner "Benutzerdefiniert" in "Klingeltöne und Sounds" Wo und wie bekomme ich den wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

"Benutzerdefiniertem Start"

"Benutzerdefiniertem Start": Hallo, ich versuche vergebens mit msconfig als Administrator von benutzerdefiniertem Start in den normalen Startmodus zu kommen. Nach Neustart ist der Punkt wieder im benutzerdefiniertem Startmodus. Muss ich eventuell Windows 10 Pro 64 Bit neu aufsetzten. Für Tipps im voraus besten Dank....

Windows 10 Support 14. März 2016

Klingelton Benutzerdefiniert

Klingelton Benutzerdefiniert: Hallo, ich habe den Klingelton (alles nach Vorschrift - Größe und Format) auf mein Lumia 640 XL übertragen, wird auch auf PC angezeigt, aber im Bereich Klingeltöne & Sounds ist kein Bereich Benutzerdefiniert vorhanden, so dass ich den Klingelton nicht auswählen kann. Für eine schnelle Antwort...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne?

Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne?: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 1020 und meine Handysoftware ist immer auf dem neusten Stand. Leider kann ich meine Klingeltöne nicht so ändern, dass ich Sounds, die ich heruntergeladen habe, benutzen kann. Die Sounds wurden in dem Ordner Ringtones gespeichert. Jetzt versuche ich über "Alle...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne

Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne: Hallo Gemeinde Habe ein 1520 mit Windows 10 erworben, und Stele jetzt fest, das ich keine benutzerdefinierten Klingeltöne einstellen kann. Ich habe mit dem Klingeltongenerator Töne erstellt, auf dem Telefon als wma. und oder als mp3 gespeichert, dasselbe auf der SD Karte im Ordner "Ringtones"....

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne [gelöst]