Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten

Helfe beim Thema Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pandastic, 21. Oktober 2020.

  1. Pandastic
    Pandastic Gast

    Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es immer mit irgendeiner Fehlermeldung an. Manchmal ist es etwas mit "Konnte keine Verbindung herstellen" ich weiss nicht zu was er eine Verbindung herstellen will und manchmal behauptet er, das Username und Passwort seien falsch bevor ich überhaupt etwas eingebe. Danach geht es mit dem Login Bildschirm weiter.

    Ich habe bereits versucht über "netplwiz" das Häckchen zu entfernen, aber das ist es bereits. Trotzdem muss ich mich jedesmal erst durch eine Meldung klicken ich habe das Gefühl es ist jedes Mal etwas anderes und dann mein Passwort eingeben.

    Kann mir jemand sagen wie ich das deaktivieren kann? Hat das etwas mit dem Windows-Konto oder diesem Windows Hello zu tun?


    Beste Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten - Ähnliche Themen - erzwingt Passworteingabe Starten

Forum Datum

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr: Seit 3 Tagen erscheint beim Einschalten meines Laptops leider nur noch das Hintergrundbild. Die Passwort-Aufforderung erscheint nicht mehr sodass eine Anmeldung und damit das Hochfahren meines Laptops nicht mehr möglich ist. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2022

PC starten ohne Passworteingabe

PC starten ohne Passworteingabe: Hallo leider habe ich mich von Microsoft, wie so viele, zur Passwortvergabe hinters Licht führen lassen. Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, das eingeben. Gibt es Möglichkeiten, das zu umgehen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows erzwingt defekte Updates?

Windows erzwingt defekte Updates?: Guten Tag alle zusammen, mein Windows erzwingt seit einiger Zeit defekte Updates. Circa aller 2 Monate wird ein Update erzwungen, nach welchem sich der PC nichtmehr ordentlich starten lässt. Nach der Passworteingabe läd Windows dann unendlich. Bisher konnte ich nur durch Downgrade über den...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer starten (natürlich nur eingeschränkt). warum ist dieses seit 2015 bereits bekannte Problem bei Windows noch immer nicht behoben?? Frage welcher...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Fehler nach Passworteingabe

Fehler nach Passworteingabe: Guten Tag.Ich habe ein Problem gehabt.Nach Updates was durchgeführt wurden,habe ich wie immer mit meinem Passwort angemeldet.Danach kamm eine Meldung Benutzerkontodienst nicht installiert oder ähnlich.Der Rechner ist dann nicht hochgefahren.Was kann es sein und was soll ich machen?Danke...

Windows 10 Support 7. August 2018

Passworteingabe Ruhezustand

Passworteingabe Ruhezustand: Bisher war es so, dass sich der Computer nach 20 Minuten in einen Ruhezustand versetzt hat und dass dann eine neuerliche Passworteingabe erforderlich war. Das fand ich ganz praktisch, weil so nicht jeder das bearbeitete Dokument sehen konnte. Diese Einstellung scheint sich mit dem letzten...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows 10 - Anmelden ohne Passworteingabe

Windows 10 - Anmelden ohne Passworteingabe: Bisher war mein Pfad zum Ziel: Windowstaste + R Netplwiz (erscheint schon) Im neuen Fenster BenutzerKto: Bei "Benutzer müssen Name und Kennwort eingeben" ist der Haken schon entfernt BenutzerKto ist schon markiert; o.k. und hier entsteht das Problem: bisher erschien im neuen Fenster die...

Windows 10 Support 23. April 2017

Passworteingabe

Passworteingabe: Hallo Leute, nachdem das ANMELDEFENSTER erscheint gebe ich mein Passwort ein und nach ca 20 Sekunden werde ich wieder ins Anmeldefenster zurückversetzt. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden